Eurobike 2018: Uvex 2019: Enduro-Helm und neue Brillentechnologie

Eurobike 2018: Uvex 2019: Enduro-Helm und neue Brillentechnologie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9NVEItTmV3c19NYXJjdXNfSmFzY2hlbl9fSU1HXzM4OTItMi5qcGc.jpg
Uvex stellt auf der Eurobike den neuen quatro integrale Helm und die neuen Uvex colorvision variomatic Brillengläser vor. Alle Infos zu den neuen Uvex Produkten gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Uvex 2019: Enduro-Helm und neue Brillentechnologie
 
Zuletzt bearbeitet:
Brille und Helm gefallen mir sehr gut! Die Passform, das Verstellsystem und der Verschluss haben mich schon beim Vorgänger überzeugt. Und endlich gibt es Farben, die nicht an Playmobil erinnern. :daumen:
 
Und paar neue Farben und eine CC-Variante vom Quatro und ne neue Goggle (oder eigentlich zwei) und der Finale jetzt mit verstellbarem Visier:

...Obwohl am grundlegenden Design mit 20 Belüftungsöffnungen und innenliegenden Ventilationskanälen sowie heruntergezogenen Seitenteilen und tiefem Heck nichts verändert wurde, überzeugt der neue uvex finale 2.0 jetzt auch mit einem in drei Stufen verstellbaren Visier.

goggles.jpeg
 

Anhänge

  • goggles.jpeg
    goggles.jpeg
    579,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sympathische und kompetente, knackige Präsentation.

Den Trend zu Erdtönen gibt es in Outdoor-Sportarten ja eh - das wird auch beim Biken nicht Halt machen.
 
Zurück
Oben Unten