Cube – Tag der offenen Tür: Am 18. & 19. August in Waldershof

Cube – Tag der offenen Tür: Am 18. & 19. August in Waldershof

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC9Ib3dUb0JpbGRlcl81RFNfODQzOS5qcGc.jpg
Zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte öffnet Cube am Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof seine Türen und lädt alle Cube Bikes-Enthusiasten herzlich ein. Am Wochenende des 18. und 19. August können Interessierte jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr einen bisher noch nie gewährten Blick hinter die Kulissen von Cube werfen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube – Tag der offenen Tür: Am 18. & 19. August in Waldershof
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache das mit den Einzelmessen. :( Ich bin kein Cube Enthusiast, hätte es mir aber gern angesehn. Aber wie soll das gehen wenn pivot am gleichen Wochenende in Oberammergau die testdays veranstaltet. Ich werde dann Mal das firebird testen...
 
Ich ware heute dort und habe mir das angeschaut...
Zum Glück war ich dort. Der Andrang war riesig und die großen Parkflächen nicht umsonst ausgewiesen. Leute die mit dem Fahrrad kommen bekommen ein Freigetränk :D
Ich war überrascht wieviel Cube bereit war zu zeigen. Man konnte durch die komplette Produktionsstraße laufen und bekam praktisch einen Einblick in alle Stationen des Fahrradaufbaus. Ebenso zugänglich war das komplette Bürogebäude vom Marketing, über die Entwicklung bis hoch zur Chef-Etage. Auch der Showroom mit praktisch allen neuen Modellen und das Testlabor mit laufenden Tests waren zugänglich. Wer die zahlreich anzutreffenen Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen ausfragt kann sicherlich noch einige weitere Stunden dort verbringen.
Ein Werksverkauf von Kleidung und Ausrüstung rundeten das ganze ab.

Wer die Möglichkeit hat sollte die nochmalige Gelegenheit am Sonntag, 19.8. nutzen.
 
Zurück
Oben Unten