Neues Revel Co. Video: AIM feat. Brandon Semenuk

Neues Revel Co. Video: AIM feat. Brandon Semenuk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEtMy5qcGc.jpg
Revel Co. von Rupert Walker und Brandon Semenuk steht für dunkle, stilvolle Bikevideos, garniert mit einem Löffel Lifestyle und einer Kelle voller knallharter Tricks auf höchstem Niveau. "AIM" ist ein wildgemixtes Semenuk-Potpourri, das spätestens bei Minute 3:08 die Kinnladen offen stehen lässt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Revel Co. Video: AIM feat. Brandon Semenuk
 
ist ein wildgemixtes Semenuk-Potpourri
ja das kann ich so unterschreiben.....wild zusammengeschnitten. Habe die ganze Zeit nach Sinn, Handlung und Harmonie in diesem Video gesucht. Da ändert weder das Zitat am Anfang noch das Outro was. Man wird eben nicht mal eben ein Semenuk...egal wie viel man sein Ziel fokussiert;) aber gut seis drum
Fahrtechnisch wie immer :anbet: ohne Worte
 
War mir persönlich auch ein wenig wild zusammengeschnitten. Fahrtechnisch trotzdem erste Sahne, aber bitte RAW100 V4.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten