40 Highlights aus 2018!: Die Top-Bilder der MTB-News-Fotografen

Wie in den Jahren zuvor sind wir 2018 kreuz und quer durch die Weltgeschichte gereist, um spannende Stories mitzubringen, Rennen live mitzuerleben oder Events mit der Kamera zu begleiten. Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, haben wir euch die persönlichen Favoriten unserer drei Fotografen und Redakteure mitgebracht: Gregor, Hannes, Jens und Moritz zeigen ihre persönlichen Foto-Highlights 2018!


→ Den vollständigen Artikel „40 Highlights aus 2018!: Die Top-Bilder der MTB-News-Fotografen“ im Newsbereich lesen


 
Allesamt geile Bilder!

Meine persönlichen Highlights 2018 waren zum einen das Biwak auf 2300m Höhe mit toller Milchstrasse und Frost am Morgen



Und eine schnelle Feierabendtour kurz vor Sonnenuntergang im November, fühlte sich aber an wie im Sommer

 
Da sind wirklich einige gute Bilder dabei. Fotos leben immer sehr von der Stimmung oder einer gewissen Botschaft, die irgendwie rüberkommen sollte. Und gerade das Fotografieren von sich schnell bewegenden Dingen im Wald, ist echt nicht so einfach.

Die Idee zu dem letzten Bild auf der Forststraße werde ich Euch mal klauen.:aetsch:

@lipper-zipfel ... :daumen:

Grüße.
 
Die Fotos vom Moritz und natürlich erst recht die Raw Videos sind absolut super!!!! Ganz großes Lob!
 
Ganz großes Lob an die Crew! Eure Arbeit kann man gar nicht hoch genug wertschätzen. Danke für die Geschichte hinter den Shots.
 
...interessant und gut finde ich, dass Ihr auch die notwendigen EXIFs mitgeliefert habt. Weiter fällt mir - für meinen Geschmack - auf, dass die D750 für das Medium Bildschirm die höchste Brillianz und Dynamik liefert.
Meine Favoriten:
2,4,6,7
14,18,19
24,25,28,30
32,35,38
 
Zurück
Oben Unten