Formula-Video "CHANG3 EVERYTHING": Veränderung bringt Fortschritt

Die Italiener von Formula lassen bei der Entwicklung neuer Produkte nichts unangetastet und verändern sämtliche Parameter um das optimale Ergebnis zu erzielen. Mit dem aufwändig produzierten Video "CHANG3 EVERYTHING" präsentieren uns die Komponenten-Spezialisten ihr Firmenmotto – viel Spaß!

→ Den vollständigen Artikel „Formula-Video "CHANG3 EVERYTHING": Veränderung bringt Fortschritt“ im Newsbereich lesen

Das ganze könnte auch ne Persiflage sein auf dämliches Marktingeschwafel. CHANGE war vor einigen Jahren das Motto der Präsidentschaftskandidatur von Obama. Das ging es noch um fundamentale Dinge. Nicht darum, eine Bremse besser zu machen oder so. Aber heute braucht es für den Wechsel von der einen zur anderen Bremse schon ein Video, dass eine Mischung aus Esoterikschwafel und seichten MTB-Bildern ist. Erinnert sich noch jemand an die Hamilton-Fotos der späten siebziger Jahre? Ach ja, ich habe an allen meinen Rädern Formula Bremsen. One und O. Bremsen seit Jahren super.

Formula hat mich von vielen Ihrer Produkte überzeugt, ich werde die Firma gerne unterstützen und sie haben eine ziemlich radikale Änderung durchgemacht.

Das Video empfand ich zwar pathetisch, aber das stört mich ja nicht wenn ich mit meiner Selva durchn Wald schredder :)

Was mich im Moment stört, sind die Preise für Tools usw, die könnte Formula gerne etwas günstiger anbieten.

Preise für Tools usw, die könnte Formula gerne etwas günstiger anbieten.
Jo. Hab gerade 50€ für ein CTS Tool ausgegeben, da es meiner Selva nicht beilag. Man hätte sich da sicherlich auch etwas basteln können. Ich glaube ich werde es dann im Bikemarkt zum verleihen anbieten. :)

Das Video ist wirklich nicht das Tollste.

Jo. Hab gerade 50€ für ein CTS Tool ausgegeben, da es meiner Selva nicht beilag. Man hätte sich da sicherlich auch etwas basteln können. Ich glaube ich werde es dann im Bikemarkt zum verleihen anbieten. :)

Das Video ist wirklich nicht das Tollste.

Hättest auch einfach eine Sprengringzange für 10€ nehmen können. Funktioniert top und man kann auch Sprengringe damit demontieren ;)

Die Gabeln sind wirklich sehr gut. Mit dem CTS kann man sie sehr fein auf seine Vorlieben einstellen. Formula macht sehr vieles richtig.

@LB Jörg
Das war mal so, wobei es durchaus Leute gibt die auch sehr gut mit den alten Bremsen klar kamen.

Formula war mir bisher ja durchaus sympatisch, aber Federgabeln, in einem vor Pathos triefendem Video, mit Gandhi und M-L-King zu vergleichen erscheint mir doch mehr als gewagt :D

@--- Nimm bitte wieder das Foto von deinem letzten Strandurlaub ausm Avatar wieder raus. Will hier keiner sehn :mad:

Zum einschlafen taugt das Video ja schon. Für mehr aber eben auch nicht. Da frägt man sich doch schon, ob man nicht einfach die Produkte mit dem Geld günstiger machen könnte statt es in ein absolut furchtbares Video wie das hier zu investieren.

Meh...

Technische Weiterentwicklung mit historischen Rebellen gleichzusetzen ist schon etwas weit hergeholt.

Schade. Hatte mich auf etwas spannendes eingestellt...

Zurück