Troy Lee Designs Helmkollektion 2019: Neue Designs und Adidas-Kooperation

Troy Lee Designs Helmkollektion 2019: Neue Designs und Adidas-Kooperation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi84MzEzZjQ3NzIwZDMwODg4Y2YyYjc1N2ViMjAxM2RmZWU0Y2QyZDA5LmpwZw.jpg
Die Amerikaner von Troy Lee Designs präsentieren neue Helm-Designs und frische Farben für die kommende Saison. Einen Überblick über die neuen Designs und Farben der Troy Lee-Helme gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Troy Lee Designs Helmkollektion 2019: Neue Designs und Adidas-Kooperation
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiges hier. Die Terrex-Sachen sind super und teilweise sogar günstiger als viele der bikespezifischen Marken.

Ja stimme ich zu! Allerdings glaube ich das im Rahmen der Kooperationen und der FiveTen-Adidas Terrex Bike Vermischung die Klamotten bald eingestellt werden, so wie die Schuhe aus dem Terrex Bike Sortiment.

Die TLD Designs waren aber schon einmal besser, wie zB. das Starburst und andere der letzten 2 Jahre!
 
kommt nur mir das so vor oder werden die sogenannten Designs von TLD immer schlechter, immer langweiliger und einfallsloser ?
Ich finds genau andersherum: Noch vor ein paar Jahren war für mich TLD das Bike-Pendent zu Ed Hardy. Nach dem Motto: Wer ist denn dieser Troy Lee und warum kotzt der auf Jerseys und Helme? ;) Ist natürlich Geschmackssache. Ich hab mir gerade mal die aktuelle Kollektion angeschaut und war überrascht, dass mir da einiges gefallen hat. Gut. Manche Designs sind wirklich langweilig. Aber das geht mir bei anderen Marken auch so.
 
Allerdings glaube ich das im Rahmen der Kooperationen und der FiveTen-Adidas Terrex Bike Vermischung die Klamotten bald eingestellt werden, so wie die Schuhe aus dem Terrex Bike Sortiment.

Eingestellt? Die werden doch stetig erweitert? So kommts mir zumindest vor. ;)
Terrex Trailcross, dann die hohe Version, dann der Terrex Trailcross Curb dazu.... etc.pp.
Und in vielen anderen Schuhen wird auch immer mehr die Stealth-Sohle verklebt.
 
soll im Zuge einer "Fokussierung auf das Kerngeschäft" bei Adidas stattfinden. Da sie sich ebenfalls von anderen Marken trennen ( e.g. Taylormade )

Leider keinen Link nur die Aussage eines Vertreters ( Taylormade )

eigentlich schade, finde die Adidas Terre Schuhe fürs Bike super....trage sie auch oft so im Tag :D
 
Ich finds genau andersherum: Noch vor ein paar Jahren war für mich TLD das Bike-Pendent zu Ed Hardy. Nach dem Motto: Wer ist denn dieser Troy Lee und warum kotzt der auf Jerseys und Helme? ;) Ist natürlich Geschmackssache. Ich hab mir gerade mal die aktuelle Kollektion angeschaut und war überrascht, dass mir da einiges gefallen hat. Gut. Manche Designs sind wirklich langweilig. Aber das geht mir bei anderen Marken auch so.
Hier genauso, wäre früher bei mir nie in Frage gekommen. Habe jetzt seid knapp zwei Jahren nen a2 und find den recht angenehm und stylish.
 
soll im Zuge einer "Fokussierung auf das Kerngeschäft" bei Adidas stattfinden. Da sie sich ebenfalls von anderen Marken trennen ( e.g. Taylormade )

Leider keinen Link nur die Aussage eines Vertreters ( Taylormade )

eigentlich schade, finde die Adidas Terre Schuhe fürs Bike super....trage sie auch oft so im Tag :D
das glaube ich nicht, 5ten und terrex haben gerade erst ein neues Gebäude außerhalb der Herzobase bezogen und werden deutlich eigenständiger gehandhabt als bislang... und die Terrex Sachen sind außerordentlich haltbar und funktionell, trage sie sehr gerne!
 
soll im Zuge einer "Fokussierung auf das Kerngeschäft" bei Adidas stattfinden. Da sie sich ebenfalls von anderen Marken trennen ( e.g. Taylormade )

Bin ich wirklich gespannt. :O
Hab eben den Eindruck, dass Adidas in den letzten beiden Jahren mit der Stealth-Sohle ganz schön Gas gegeben hat.
Hab neben meinen Trailcross noch die Voyager Aqua und Hydro für die Wasserrettung im Einsatz.

Wir werden sehen. Der A2 mit 3-Streifen würde mir als Ergänzung sehr gefallen.
Bin gespannt, ob und wann die Bike-Klamotten damit kommen. MX TLDxAdidas gibts schon, aber schweineteuer....
Brendog fährt auch nen D3 damit.
 
Der d2ist von der Passform einfach genial, hab auch einen d3 aber der kommt da nicht mit. Naja dann werde ich mal nach Restposten schauen.

Ich hänge auch sehr an meinen D2s. Allerdings wirkt das Modell neben einem D3 wahrlich nicht vertrauenserweckend :(

Mal was anderes: Es ist nur noch ein Carbon D3 gelistet, ein mögliches Indiz für einen kommenden D4...?
 
Ich hänge auch sehr an meinen D2s. Allerdings wirkt das Modell neben einem D3 wahrlich nicht vertrauenserweckend :(

Mal was anderes: Es ist nur noch ein Carbon D3 gelistet, ein mögliches Indiz für einen kommenden D4...?
guter gedanke, denke neue carbonmodelle D3/D4 werden mit der kleidung präsentiert werden.
 
Eingestellt? Die werden doch stetig erweitert? So kommts mir zumindest vor. ;)
Terrex Trailcross, dann die hohe Version, dann der Terrex Trailcross Curb dazu.... etc.pp.
Und in vielen anderen Schuhen wird auch immer mehr die Stealth-Sohle verklebt.

Ja wird wohl auch nur die Bike-Schuhe betreffen und da wird man wohl 5 10 und die Terrex Bike Schuh Linie verschmelzen mit "Doppellogos" statt sich gegenseitig Konkurrenz zu machen!

Ehrlich, wenn man bedenkt, das man die Bikeschuhe nicht mal in Herzogenaurach kaufen konnte kein Wunder, dass die nicht laufen und auch die Bikeklamottenkollektion war nur eine Randerscheinung im Flagshipstore und sonst selbst in den offiziellen Stores nirgendwo zu kriegen im Gegensatz zu den Terrex Wanderklamotten etc.!

Ich hänge auch sehr an meinen D2s. Allerdings wirkt das Modell neben einem D3 wahrlich nicht vertrauenserweckend :(

Mal was anderes: Es ist nur noch ein Carbon D3 gelistet, ein mögliches Indiz für einen kommenden D4...?

Denke auch, dass der "alte" D3 das neue günstige Modell wird und ein D4 mit dem neuesten MIPS in der 500+ € Liga kommt als Topmodell!
 
Ja wird wohl auch nur die Bike-Schuhe betreffen und da wird man wohl 5 10 und die Terrex Bike Schuh Linie verschmelzen mit "Doppellogos" statt sich gegenseitig Konkurrenz zu machen!

Ehrlich, wenn man bedenkt, das man die Bikeschuhe nicht mal in Herzogenaurach kaufen konnte kein Wunder, dass die nicht laufen und auch die Bikeklamottenkollektion war nur eine Randerscheinung im Flagshipstore und sonst selbst in den offiziellen Stores nirgendwo zu kriegen im Gegensatz zu den Terrex Wanderklamotten etc.!

Bin gespannt. Was sich da tut. Die neuen 5.10/Adidas sind quasi gekauft.
Beim Helm bin ich nun auch sehr am überlegen, mir gefällt das Design. :daumen:

Herzogenaurach nehm ich da nicht als Referenz, ist ja doch nur ein großes Outlet.
Kann mir vorstellen, dass Adidas von den Bikeschuhen noch keine so großen Mengen produziert und die dann deswegen auch eher weniger im Outlet landen.
 
Bin gespannt. Was sich da tut. Die neuen 5.10/Adidas sind quasi gekauft.
Beim Helm bin ich nun auch sehr am überlegen, mir gefällt das Design. :daumen:

Herzogenaurach nehm ich da nicht als Referenz, ist ja doch nur ein großes Outlet.
Kann mir vorstellen, dass Adidas von den Bikeschuhen noch keine so großen Mengen produziert und die dann deswegen auch eher weniger im Outlet landen.

Gegenüber vom Outlet ist der größte Flagship-Store den ich kenne und selbst die hatten nichts was Bike angeht. Im Outlet erwarte ich es, so wie du aufgrund der geringen Produktionszahl erst gar nicht! Aber die Vermarktung erfolgt recht stiefmütterlich! Und bis auf Manon Carpenter fällt mir jetzt auch kein bekannter Fahrer ein, der die Terrex Klamotten werbewirksam präsentiert (sei es Trikots, Shorts, Jacken noch die Schuhe).
Das sind eher Freeclimber und dergleichen.
 
okay, komisch. Naja wir werden sehen, was sich tut. Bin zumindest sehr zufrieden mit meinen Terrex-Sachen. ;-)
Der Söderström ist Terrex-Athlet, ansonsten siehts seit dem Weggang von Schley aber wirklich eher Mau aus.
Brendog scheint zwar auch irgendwie von Adidas gesponsert zu werden, aber keine Ahnung in welchem Umfang.
 
Ist der A2 Decoy Mips der Nachfolger vom A2 Dropout Mips? Werde bzgl. der Unterschiede (nur neues Design?) auf der Troy Lee Designs Website nicht wirklich schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten