Neues Lee Cougan Crossfire Trail: Down-Country aus dem Süden

durchaus interessant; MultiTool im Steuerrohr habe ich noch an einer älteren Lefty 8-) . Schade, daß es mit dem zweiten Flaschenhalter nix wird, und nur SRAM angeboten wird.
 
Erinnert mich an Katalogware aus CN. Woher kommt die Bude?

Mich erinnert es spontan an ein Scott Spark ohne Dämpfer-Verkleidung.
Basso als Eigentümer ist jetzt nicht die schlechteste Adresse. Aber wird höchstwahrscheinlich in China gebaut werden.

(War jetzt eher überrascht dass es die Marke noch/wieder gibt).
 
Mich erinnert es spontan an ein Scott Spark ohne Dämpfer-Verkleidung.
Basso als Eigentümer ist jetzt nicht die schlechteste Adresse. Aber wird höchstwahrscheinlich in China gebaut werden.

(War jetzt eher überrascht dass es die Marke noch/wieder gibt).
Those were my own thoughts, great frame but just need to wrap up the shock as the Scott spark does. It shows that XC is now DC so we can forget the latter dumb term/category. The geometry for XC seems to be standardising now so the marketing departments will have to work harder to sell the latest models instead of relying on longer and slacker. The XC category of bikes is having a resurgence so it is not surprising that we see brands from the dead get reborn into offering this genre. Nice bike though.
 
Sieht echt gut aus. Bloß das Loch im Unterrohr am Dämfer ist seltsam. Kennen die da keinen Schlamm und Steinschlag?
 
wo bitteschön ist das denn dc?
das ist lediglich die nächste bude bei der nur am federweg und lenkwinkel "geschraubt" und der rest vergessen wurde. mit dem ultrakurzen radstand hat das imho null mit dc zu tun (auch nicht mit xc nahem dc). xc räder mit so kurzem radstand habe ich vor 5 jahren schon aussortiert (da war das f-podium als eins der ersten xc-dc schon ca. 4cm länger) :ka:
aber eh wurscht da der kollege zusätzlich auch unglaublich hässlich ist. ich kann mit bikes bei denen die virtuelle gerade durch sitzrohr & steuerrohr nach unten hin zusammenlaufen nichts anfangen. das sieht für mich einfach nur verboten und kaputt aus :ka:
 
Zurück
Oben Unten