Actofive I-Train im Test: Down Country-Fräse zum Trail-Schruppen

Actofive I-Train im Test: Down Country-Fräse zum Trail-Schruppen

Bisher hat es nur bei Craft Bike-Veranstaltungen die Blicke auf sich gezogen – jetzt konnten wir das Actofive I-Train endlich ausgiebig testen. Wie sich das zweite Modell aus dem Hause Actofive auf dem Trail schlägt, klärt unser Review.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Actofive I-Train im Test: Down Country-Fräse zum Trail-Schruppen

Schruppen bezeichnet übrigens die gröbere Gangart der Zerspanung – welchen Trail würdet ihr gern mal mit dem I-Train in Späne verwandeln?
 
Das treibt mir fast die Schamesröte ins Gesicht😊
Pass auf das du keinen nassen Schlüpfer bekommst.



Der Werbetext ist echt hinreißend, könnte fast aus dem Automotive-Bereich stammen.
Ich bin für sowas gar nicht empfänglich, auch wenn es ernst gemeint ist, bleibt's für mich Marketing-BS-Bingo.

Die Kiste ist geil, weil sie aus dem vollen geschrubbt ist und so kantig wie man es nicht schweißen könnte.
Und natürlich ist es zur Abwechslung mal nicht aus irgend einer Nordamerikanischen Hinterhofscheune.
 
Zurück
Oben Unten