Valparaíso Cerro Abajo 2019: Trackwalk – Fischi stellt euch die verrückte Strecke vor

Valparaíso Cerro Abajo 2019: Trackwalk – Fischi stellt euch die verrückte Strecke vor

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9WYWxwbzE5X1RhZzJfQ1ozRDMxMTEuanBn.jpg
Nach seinem Crash am Vortag konnte Fischi am Samstag die Strecke unter die Füße und Reifen nehmen. Er nimmt dich mit auf seinen Trackwalk und zeigt dir dabei die – auch für ihn neuen – Schlüsselstellen des verrückten Kurses.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Valparaíso Cerro Abajo 2019: Trackwalk – Fischi stellt euch die verrückte Strecke vor
 
Fährt Slavik echt seit gefühlt drei Jahren das gleiche ghost ??? Das das noch hält...
 
so in Richtung selbsterfüllende Proheszeiung:
natürlich nur Gutes !!! aber macht er sich wichtig mit zusammengelogenen Geschichten dann sollen genau die Geschichten ihm auch widerfahren.

Die Besonderheiten, die der Querschnitt unserer Bevölkerung hervor bringt, gruseln mich immer wieder aufs neue. :(
 
so in Richtung selbsterfüllende Proheszeiung:
natürlich nur Gutes !!! aber macht er sich wichtig mit zusammengelogenen Geschichten dann sollen genau die Geschichten ihm auch widerfahren.
Da reißt er einmal ne Schote und hier wird gleich wieder ein Staatsakt draus gemacht :crash: ein wenig Sarkasmus nach so einem gefühlten near death crash ist doch mehr als verständlich ..
 
Sympathischer Trackwalk. :) Freu mich richtig auf das Rennen. So ein bisschen "Scheißdreck schwätze" und Selbstironie gehört doch dazu. :) Besser als zum Lachen in den Keller zu gehen. Die Strecke ist schon hart genug.:daumen:
 
Über Fischi kann man denken was er will, aber die Strecke die sich die Fahrer (Fischi eingeschlossen) da runter lassen ist schon echt durchgeknallt.
Seine Verletzungspech hat er sich wohl auch nicht selbst ausgesucht, das kann jeder nachvollziehen der sich selbst schonmal verletzt hat. Umso besser finde ich es, dass er noch sarkastisch mit seiner "Pechsträne" umgeht.:daumen::bier:
 
Bin ich der einzige der urban-DH stinklangweilig findet?
Gerade mal in den Livestream gezappt. Asphalt gerade ca 3km lang, Treppe Holzsprung , repeat, Gähn :ka:
 
Sobrichtog spannend ist es nicht, dafür fehlen die großen Namen und Ernsthaftigkeit des Events. Aber zum kurzzeitigen bespassen reichts.
Fischi scheint recht angepisst über seinen Lauf. Da soll nochmal einer über Gwin oder Gee meckern...
 
Wo waren denn Angel Suarez und Blake Samson? Allein schon bei der Übertragung hätte man deutlich mehr raus holen können. Und Claudio ist halt auch der falsche Kommentator. Da wäre jemand gut, der das schon gefahren ist. Und so Aussagen wie, "der sitzt nach 20 Sekunden schon, ob er wohl fertig ist", nerven einfach nur.
 
Typisches Red-Bull Event. Erinnert stark an die Kollosseum-Zeiten im alten Rom. Für spektakuläre Bilder wird der Tod von Sportlern billigend in Kauf genommen.

Hätte irgendwie gehofft dass der Unfall letztes Jahr hier ein bisschen mehr Sicherheit in die Events bringt. Scheint aber egal zu sein, wenn ein Fahrer danach 3 Wochen im Koma liegt und ein halbes Jahr Sprechen und Essen neu lernen muss.
 
Zurück
Oben Unten