Sam Hill und Kilian Bron: In den Staub!

Wie dreht man den solche Einstellungen wo der Betrachter optisch neben dem Fahrer herfliegt?
Follow-me Drohe?

BTW: Jetzt ist das ganze Büro eingestaubt...
 
Wie dreht man den solche Einstellungen wo der Betrachter optisch neben dem Fahrer herfliegt?
Follow-me Drohe?

BTW: Jetzt ist das ganze Büro eingestaubt...
Hin und wieder sieht man im Schatten die Cam an so ner Stange hängen. Ich kann aber nicht ausmachen, wo die befestigt ist.
 
Könnt ich mir den ganzen Tag anschauen, schöne Bilder und Video. Frag mich nur wie lange man bei dem Dunst hinterher fahren kann bis Nase und Brille komplett zu sind. Kenne mich da aus, fahre immer hinterher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dreht man den solche Einstellungen wo der Betrachter optisch neben dem Fahrer herfliegt?
Follow-me Drohe?

BTW: Jetzt ist das ganze Büro eingestaubt...

Die wird am Rücken/Hüfte befestigt an einer Art Stativ. Die Kamera "schneidet" das Stativ quasi raus.


Verdammt gutes Video. Ich verstehe nur nicht, warum man beim "Enduro" fahren keinen Fullface trägt. Bei dem Speed und den Sprüngen möchte ich keine Halbschale tragen.
 
Ist mit der GoPro Fusion gedreht.
Am Brustgurt ist eine Teleskopstange montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine seilcam war auch dabei. alle register gezogen. lohnt!
richtig geiles video. die elite im sport vernünftig abgebildet.
am besten 3-4 tage warten bis man sich sein eigenes zeug wieder ansieht. sonst übles zeitlupenfeeling.
 
Zurück
Oben Unten