Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Das Auge fährt mit

Wir melden uns in dieser Episode direkt vom größten Rave des ersten Quartals und stürzen uns sofort auf eine Menge Themen. Die Auswahl ist dabei genauso bunt wie reichhaltig, so ist garantiert für alle etwas dabei. Ton ab!


→ Den vollständigen Artikel „Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Das Auge fährt mit“ im Newsbereich lesen


 
Als Interviewpartner wäre Harald Philipp (gibt auch ein neues Buch), oder jemand von Liteville toll.

Gruß & macht weiter so!
 
Wieder ein schöner Podcast. Ich fände Max Hartenstern cool als Interviewpartner.
Was macht eigentlich euer Winterpokal Team ?
 
hi, ich habe mich gefragt warum ihr interviews mit zb stefan herrmann nicht auch als podcast erfasst. erstens muss man es nicht lesen, zweitens bringt es den interview partner echter rüber... ok drittens fehlen euch die klicks
 
Hey, der Typ vom Emilien Bier ist doch auch Podcaster! Der Podcast heißt "Deckekacke" und wie der Name es schon sagt gehts ums Hobbybrauen.
 
Hi, wenn ihr im nächsten PodCast etwas zur Rotor 1x13 berichtet, könnt ihr auch ein bisschen auf die Details eingehen. Z.B. was bedeutet es dass die Indizierung im Schaltwerk stattfindet? Gebe ich über den Trigger nur Impulse ans Schaltwerk? Kann ich so auch mehrere Gänge auf einmal schalten? usw.
Vielen Dank.
 
Warum macht ihr nicht gleich einen Beer Podcast?

Eine fachspezifischen über und mit Radsachen und einer mit Beer und Gequatsche.
Erzielt sicher viel(e) Klicks.
 
Als Interviewpartner Harald Philipp, Tobi Woggon oder Jasper Jauch! Gerne aber auch Nina Hoffmann, Sofia Wiedenroth, Julia Hofmann oder Steffi Marth!

Schön wäre auch mal eine etwas technische Episode mit Kalle Nicolai!
 
Zurück
Oben Unten