Rohstoffknappheit für organische Beläge: Magura-Bremsen nur noch mit Sinterbelägen erhältlich

Rohstoffknappheit für organische Beläge: Magura-Bremsen nur noch mit Sinterbelägen erhältlich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC9NQVhfUE9XRVIuanBn.jpg
Der Bremsenhersteller aus Bad Urach stellt neue MAX Bremsbeläge auf Sinterbasis vor. Die Umstellung betrifft das gesamte Sortiment. Grund dafür ist die schlechte Rohstoffverfügbarkeit zur Herstellung organischer Beläge – die Dürre 2018 sorgte für zu geringen Albgras-Ertrag. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rohstoffknappheit für organische Beläge: Magura-Bremsen nur noch mit Sinterbelägen erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Rate weiter
Aber wenn du irgendwie Probleme mit Menschen hast die halt Straight Edge leben spricht das jetzt nicht unbedingt für dich ;-)

Toleriere doch einfach wenn es Menschen gibt die anders leben und auch diese News einfach nicht lustig finden. Einfach zu offensichtlich. Da gab es schon bessere.
Man kann glaub ich wirklich aus allem ein Drama machen, sogar über einen Aprilscherz. Alles ganz furchtbar, kann ich da nur noch sagen, wir sollten uns umgehend selbst auspeitschen, wie einst im Mittelalter.
 
Man kann glaub ich wirklich aus allem ein Drama machen, sogar über einen Aprilscherz.
Diese "Drama" gibt es doch nur, weil es an genau dieser geforderten Toleranz fehlt und sich Einige über die aufregen die es nicht so wie sie selbst witzig finden und dann auch noch die Frechheit besitzen das zu sagen...
wir sollten uns umgehend selbst auspeitschen, wie einst im Mittelalter.
Den Zusammenhang bitte nochmal erklären :D
 
Das lustigste an der ganzen Sache finde ich, dass die Schwaben ja allgemein als spaßbefreit gelten! :eek:

Aber die spaßgebremsten Reaktionen scheinen gar nicht aus dem Ländle zu kommen! :D
 
Man kann glaub ich wirklich aus allem ein Drama machen, sogar über einen Aprilscherz. Alles ganz furchtbar, kann ich da nur noch sagen, wir sollten uns umgehend selbst auspeitschen, wie einst im Mittelalter.
Nix gegen das Mittelalter! Da konnte man noch bei geselliger runde Hexen abfackeln. Da traute sich das Weibsvolk noch nicht "High-Waiste" Hosen zu tragen.
 
Diese "Drama" gibt es doch nur, weil es an genau dieser geforderten Toleranz fehlt und sich Einige über die aufregen die es nicht so wie sie selbst witzig finden und dann auch noch die Frechheit besitzen das zu sagen...
Ich sage nicht, dass man einen Scherz witzig finden muss, aber wenn man dies nicht tut, braucht man doch nicht gleich eine ernste Diskussion lostreten, sondern kann einfach mal auf miesepetrige Kommentare verzichten

Den Zusammenhang bitte nochmal erklären :D
Im Mittelalter gab es Leute, die sich selbst kasteien wollten, weil sie glaubten, damit Ablass für ihre Sünden zu erhalten. Manche peitschten sich dafür selbst aus...
 
Ich sage nicht, dass man einen Scherz witzig finden muss, aber wenn man dies nicht tut, braucht man doch nicht gleich eine ernste Diskussion lostreten, sondern kann einfach mal auf miesepetrige Kommentare verzichten


Im Mittelalter gab es Leute, die sich selbst kasteien wollten, weil sie glaubten, damit Ablass für ihre Sünden zu erhalten. Manche peitschten sich dafür selbst aus...
Mittelalter??

Sieht man in manch einer katholischen Hochburg heute noch :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten