Bikepark Hochpröller: Kleiner Bikepark mit A-Line auf bayerisch

Wer träumt nicht vom eigenen Bikepark? Mit Strecken, die man sich selbst so baut, wie man das gerne hätte? Viele träumen davon, manche machen es einfach. Wie Wolfgang alias Gnax aus dem bayerischen Wald mit dem Bikepark Hochpröller.


→ Den vollständigen Artikel „Bikepark Hochpröller: Kleiner Bikepark mit A-Line auf bayerisch“ ansehen


 
Hi Gnax,
coole die Kippe in der Hand...
Kein Wunder das bei euch nichts geht ohne Lift :lol:

und dazu das Lemmy Shirt :)

Cooler Park!

Der Vergleich mit der A-Line hinkt aber, die zeichnet sich doch insbesondere dadurch aus, dass sie so gut wie keine Gaps hat, sondern nur Tables und man diese auch schon mit wenig Erfahrung sicher runterfahren kann.
 
Hi Gnax,
coole die Kippe in der Hand...
Kein Wunder das bei euch nichts geht ohne Lift :lol:

Warum sind eingentlich so viele Mountainbiker so engstirnige Menschen, die ihren Lifestyle anderen vorschreiben wollen? Es geht dich einen kompletten Scheiß an ob der Typ raucht, ob er deshalb unfit ist, ob er unfit ist, weil er zuviel Energydrinks kippt oder ob er raucht, Energydrinks kippt, superfit ist und dich noch mit dem Downhiller bergauf locker aus den Schuhen tritt und einfach Lift fährt, weil er ein relaxter Kollege ist.
 
Warum sind eingentlich so viele Mountainbiker so engstirnige Menschen, die ihren Lifestyle anderen vorschreiben wollen? Es geht dich einen kompletten Scheiß an ob der Typ raucht, ob er deshalb unfit ist, ob er unfit ist, weil er zuviel Energydrinks kippt oder ob er raucht, Energydrinks kippt, superfit ist und dich noch mit dem Downhiller bergauf locker aus den Schuhen tritt und einfach Lift fährt, weil er ein relaxter Kollege ist.
Menschen sind so engstirnig, nicht Mountainbiker per se ;-)

@GnaX fährt halt gern bergab und am liebsten in der Luft, manche fahren nur bergauf und mitm Lift runter, jedem das seine. Außer 29er...ach nein stopp fahr ich ja selbst o_O
 
Teilweise schon recht ambitionierte Sprünge. Die Parks scheinen ja immer mehr in die Extreme zu einfach/zu schwer zu gehen. Wobei bei ersterem aber ein vielfaches an Besuchern kommt.
 
Teilweise schon recht ambitionierte Sprünge. Die Parks scheinen ja immer mehr in die Extreme zu einfach/zu schwer zu gehen. Wobei bei ersterem aber ein vielfaches an Besuchern kommt.
Das ist ja das Problem, es gibt in DE nix mit gscheiten Sprüngen und gefühlt gehen alle "normalen" Pars auf Flow, *gähn
Franzosen bekommen es doch auch hin...oder halt der GnaXi :)
 
Zurück
Oben Unten