Eurobike Media Days: Schicke Neuauflage des Conway WME Enduro-Bikes

Eurobike Media Days: Schicke Neuauflage des Conway WME Enduro-Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNy9jb253YXktbXRiLTIwMjAtMjAxOS0xMDUyLmpwZw.jpg
Conway hatte auf den Eurobike Media Days einen schicken, neuen Enduro-Prototypen mit im Gepäck. Die Neuauflage des WME setzt auf einen leichten Carbon-Rahmen und wird sowohl in 29" als auch in 27,5" erhältlich sein. Alle Infos zum neuen Conway WME 2020 gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike Media Days: Schicke Neuauflage des Conway WME Enduro-Bikes
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist mittlerweile ausverkauft. Soll ja vorkommen.
Die 170mm Variante ist aktuell ab Lager https://www.bike-discount.de/de/kau...0-170mm-753974?currency=1&delivery_country=48
Warum muss man sich hier eigentlich immer für alles rechtfertigen? Soll ich demnächst Screenshots als Beweis machen für den Fall das einem einer nicht glaubt?
Ähnlich wie hier. Da kommen dann plötzlich Typen aus Ihren Löchern gekrochen, die Beweisfotos fordern mit Sprüchen wie: pics or it didn't happen :spinner:
Was Laberst du? Ich hab doch lediglich geschrieben was ich in deinem Link gesehen habe! Komm mal wieder runter und sei mal nicht so Dünnhäutig.

Und ausserdem kanns ja sein, dass als du es gesehen hast ein Fehler passiert ist bei BD und die jetzt das Datum geändert haben, so und nicht anders wars gemeint.
Das manche immer alles persönlich nehmen müssen..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten