Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Almost Heaven – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Almost Heaven – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9Mb2ljLVRpdGVsLTI0MTUuanBn.jpg
Almost Heaven, West Virginia – ob John Denver beim Schreiben seines Hits Country Roads wohl Marine Cabirou und Amaury Pierron im Kopf hatte? Wohl kaum, doch beim an Dramatik kaum zu überbietenden Downhill World Cup-Finale waren die beiden der Nummer 1 ganz nah. Doch am Ende kam es anders – hier ist unsere Fotostory vom packenden Saisonfinale!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Almost Heaven – Fotostory vom Finale
 
Ich bin dieses Jahr gemeinsam mit einigen anderen Tester einige der Top-Downhill-Bikes gefahren. Da die World Cups nun erstmal vorbei sind und ich damit wieder deutlich mehr Zeit für andere Projekte habe, könnt ihr euch in den nächsten Wochen auf die ersten Testartikel freuen.
Leider hat Commençal uns kein Testrad zur Verfügung stellen können, dafür hat das neue Demo seinen Weg zu mir gefunden. Ich bin noch nicht genug damit gefahren, aber kann jetzt schon vorweg nehmen, dass das ein unglaublich spannendes Rad wird!
 
Ich bin dieses Jahr gemeinsam mit einigen anderen Tester einige der Top-Downhill-Bikes gefahren. Da die World Cups nun erstmal vorbei sind und ich damit wieder deutlich mehr Zeit für andere Projekte habe, könnt ihr euch in den nächsten Wochen auf die ersten Testartikel freuen.
Leider hat Commençal uns kein Testrad zur Verfügung stellen können, dafür hat das neue Demo seinen Weg zu mir gefunden. Ich bin noch nicht genug damit gefahren, aber kann jetzt schon vorweg nehmen, dass das ein unglaublich spannendes Rad wird!
Aktuell für mich auch eines der schönsten Räder! Bin gespannt auf den Artikel, auch auf den von Bruni seinem Rad ;-)
 
Bin gespannt was Bruni nächstes Jahr abliefert. Jetzt wo er den Gesamtsieg im World-Cup hat, kann er nächstes Jahr entspannter an die Sache rangehen. Und was das bei ihm bewirken kann, sah man die letzten Jahre bei der WM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten