Bike der Woche: Santa Cruz Nomad von IBC-User 9bikerider9

Zuletzt bearbeitet:
RAW und kane Pickal ... sehr geil! Mach die orangen Pickal vo da Gabel noch runter, dann is es SuPi :)


PS: schwerer Brummer halt
 
Geiler Hobel! Mal was anderes zu den bunten SC Bikes! Schaut wirklich sehr stark aus wie das Stumpjumper Evo in RAW! :daumen:
 
Schönes Bike gefällt, aber was mir nicht so gefällt ist die kurze Fassung des BDW Artikels. Ich finde wenn schon eine BDW, dann sollte man auch was dazu schreiben können und nicht nur 3 Sätze.
Aber sonst :daumen:
 
Woran liegt das eigentlich, dass auf englisch sprachigen Bike Websites das positive hochgehoben wird und hier zu so vielem nur Missgunst und negatives gepostet wird...

is doch ein super Rad, tolle Bilder, toller Trail- einfach jemand der Spaß an seinem Hobby hat, so wie sich manche hier auslassen könnte ich mir vorstellen, dass sie aufm Trail hinter Bäumen lauern und wenn einer mit unpassendem Gefährt vorbei kommt, vorspringen und ihn anmaulen :spinner:
Dann muß man eben zu den englisch sprachigen Menschen/ Ländern/ Internetseiten gehen wenn es einem in unserem Land nicht gefällt, die sind bestimmt ALLE viel netter wie hier im deutschen Ländle!
Das Bike in Alu ist sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten