Bike der Woche: Santa Cruz Nomad von IBC-User Felixp

Zuletzt bearbeitet:
+1

Zumal bei vielen eingereichten Fotos in der Gallerie einfach andere extrem geniale Teile untergehen, die nur 1 Foto drin haben.


Bevor hier überwiegend negative Sachen zum Nomad kommen:

  • Find's geil, dass ein Video vom Aufbau dabei ist. Die leere Wohnung passt gut zum sauberen Aufbau. Kann sicher nicht jeder, weder die Wohnung, noch das Aufbauen an sich.
  • Was issn das für ein Behälter zum Bremsen entlüften? Spitzen Idee, kannte ich noch nicht.
  • Dass ein Bike nach dem "fertigen" Aufbau noch verändert wird, find ich absehbar. Im Nachhinein ist man immer gscheiter.


Ich würde die Diskussion, ob ein Bike der Auszeichnung würdig ist, sein lassen.
Es wurde bereits gewählt - und zwar von uns allen. Wenn ich's nicht mag, wähl ich beim Nächsten Mal für meinen Favoriten.
ABER: Kritik sollte angebracht sein - solangs produktiv bleibt: Änderungsvorschläge, Verbesserungen, eigene Erfahrungen mit Teilen, ...
Danke dir für dein (begründetes) Feedback! :)
 
Zurück
Oben Unten