WTB Vigilante 2.5 im Test: Nicht nur mehr Volumen …

WTB Vigilante 2.5 im Test: Nicht nur mehr Volumen …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9Gb3RvX0NocmlzX1NwYXRoX1dUQl9UaXRlbC05NDA5LmpwZw.jpg
Inzwischen fast ein Klassiker – der WTB Vigilante bereichert den Reifenmarkt schon eine ganze Weile und hat sich einen Ruf als funktioneller Underdog erarbeitet. Mit den wachsenden Felgen-Maulweiten legte der Hersteller vergangenes Jahr nach: Mehr Optionen, breitere Reifen und neues Gummi. Nachdem wir Fans des alten Vigilante sind, war klar: Wir müssen das neue Modell ausprobieren. Hier ist der Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
WTB Vigilante 2.5 im Test: Nicht nur mehr Volumen …
 
Fahr den Vigi in diversen Breiten am Enduro und Moped seit 2 Jahren auch am Hinterrad. Top Reifen, gute Karkasse, klasse Cornering., rollt super. Auch wenn der Verschleiß beim Moped deutlich höher ist, macht das Ding am Hinterrad richtg viel Spaß. Nach 500km ist er eher mit dem Trailboss zu vergleichen ;-) Am VR bin ich beim Verdict hängengeblieben.
 
Zurück
Oben Unten