Best of Test 2019: Das waren die spannendsten Tests des Jahres!

Best of Test 2019: Das waren die spannendsten Tests des Jahres!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi90ZXN0b2suanBn.jpg
Wie immer hat das Team von MTB-News auch 2019 spannende neue Produkte unter die Lupe genommen und die populärsten Fahrräder aus verschiedenen Kategorien gegeneinander antreten lassen. Dabei sind über 150 Tests entstanden – wir werfen hier einen Blick zurück auf die Test-Highlights 2019!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Best of Test 2019: Das waren die spannendsten Tests des Jahres!
 
Kann mich nicht entscheiden, freue mich aber schon auf das neue Jahr.
Danke für eure tolle Arbeit!
 
Ich finde Eure Tests klasse! Informativ und tolle Bilder, macht immer Spass zu lesen.
Neben den ganzen "big playern" würde ich gerne mehr von den kleinen Herstellern sehen! Von Firmen wie bei den Craft Days, oder Atherton, Airdrop - eben Bikes die nicht an jeder Ecke stehen.
 
eure Test lese ich auch immer wieder gerne
und freue mich darüber wenn ihr dabei auch ab und zu die kleinen Schmieden mit einbezieht.
bin aber auch der Meinung das man von den kleinen mehr vorstellen und testen könnte

über Weihnachten habe ich mir gerade den Fanes Test von euch einverleibt und auch ein wenig im Netz recherchiert
Ich wohne so nah dran und hatte noch nie ein Alutech
denke das wird sich demnächst dann mal ändern :)
 
Jungs auch von mir ein :daumen:
Lese eure Test immer wieder gerne und bewundere Euch dafür, dass bei manch kontroversen Diskussion zum Test, ihr immer ruhig Blut bewahrt.
Vielen Dank!
 
Eure Testberichte sind immer eine Freude zum Lesen. Man kann immer etwas für sich mitnehmen.
Würde mich über Testbikes mit Mischlaufradgrößen freuen.
Sowie Langzeittest über Carbonfelgen.
 
Ich finde Eure Tests klasse! Informativ und tolle Bilder, macht immer Spass zu lesen.
Neben den ganzen "big playern" würde ich gerne mehr von den kleinen Herstellern sehen! Von Firmen wie bei den Craft Days, oder Atherton, Airdrop - eben Bikes die nicht an jeder Ecke stehen.
Test vom Atherton Downhiller fänd ich auch sehr spannend, werden wohl jetzt die ersten ausgeliefert.
Bei kleinen Firmen ist das sicher oft schwierig nen testrad zu bekommen

Ansonsten sind die Test super und für jeden was dabei.
Mich interessieren da vorwiegend sie Downhiller und da find ich gut das sie sogar auch Mal unter Rennbedingungen sich beweisen müssen
 
Zurück
Oben Unten