MTB-News User Award 2020: Bike des Jahres

MTB-News User Award 2020: Bike des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS90aXRsZV9pbWFnZV9iaWtlLWRlcy1qYWhyZXMtc2NhbGVkLmpwZWc.jpeg
Bei der Wahl zum Bike des Jahres bestimmt ihr über alle Kategoriegrenzen hinweg euer Lieblingsbike. Klassischerweise haben hier vor allem Trail-/AM-Bikes und Enduros die Nase vorn – was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass die allermeisten Leute in diesem Bereich unterwegs sein dürften. Trotzdem ist es immer wieder spannend zu sehen, welche Bikes euch in einem Jahr besonders beeindruckt haben. Hier die Gewinner der Kategorie „Bike des Jahres“!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Bike des Jahres
 
Man hätte dafür einen eigenen Bereich schaffen sollen, die News damit zuzuspammen halte ich gelinde gesagt für reichlich daneben.
 
Wer es nicht mag und auch nicht mitmacht, den sollte es dann wenigstens auch nicht interessieren!
--> dann bitte aber auch nicht kommentieren, sofern es keine konstruktive Kritik ist.
 
Kann man schon so Werten, in seiner eigentlichen Disziplin gibt es bessere Spezialisten, aber diese sind halt nicht so universell einsetzbar, also ein Bike was in seiner Disziplin schon sehr gut ist aber auch noch andere Bereiche gut abdeckt.
Ob das jetzt hier so gewertet würde???

MfG pseudosportler

Das muss man sich aber so konstruieren wollen.
 
Findet neben mir sonst noch jemand diese ganze Award-Flut ein bisschen peinlich.
Puh, also auf Arbeit haben wir die Quartals-Office-Awards, zu denen wir Antje Mauerbluemchen vor versammelter Mannschaft beim ueberreichen ihrer Fototasse dazu gratulieren, dass sie es Freitags immer zuverlaeesig schafft, ihre Tupperdose aus dem Gemeinschaftskuehlschrank zu raeumen, bevor diese, wie bei einigen ihrer weniger vorbildhaften Kollegen aus der IT, uebers WE der Gammel ansetzt.

Sei dankbar, hier gibts wenigstens Bikebilder.
 
hab ich auch nicht, aber ärgere mich dass das Forum mit solch unnötigen und nichtssagenden Artikeln zugemüllt wird >:(
Nur wenn du es schreibst ist es nicht gemüllt, oder?
Ist es so schwer
A) anderen ihren Spaß zu lassen, egal wie unsinnig und
B) seinen eigen Mitteilungsreflex zu beherrschen

Hast recht, is kagge
 
Wer es nicht mag und auch nicht mitmacht, den sollte es dann wenigstens auch nicht interessieren!
--> dann bitte aber auch nicht kommentieren, sofern es keine konstruktive Kritik ist.
Sich über relativ unwichtige Dinge aufzuregen ist aber so herrlich typisch deutsch, das kriegste aus den Jungs nicht raus.
Und meistens sind es Leute, die sich für was ganz besonderes halten, die genau diese Klischees erfüllen.
Man muss sich nur mal die "Usual Suspects" angucken, die sich immer und immer wieder über die selben belanglosen Dinge echauffieren. ?
 
Zurück
Oben Unten