2020 Year of the Kestrel: 60 Sekunden Downhill-Geballer mit Adam Brayton

2020 Year of the Kestrel: 60 Sekunden Downhill-Geballer mit Adam Brayton

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9NR18xMDExLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wird 2020 das Jahr von Adam Brayton? Wenn es nach Nukeproof geht: Ja! Im kurzen Video stempelt der sympathische Brite die Downhill-Strecke in Innerleithen runter.

Den vollständigen Artikel ansehen:
2020 Year of the Kestrel: 60 Sekunden Downhill-Geballer mit Adam Brayton
 
Gut gefilmt aber zu kurz, Brayton hat so teilen Style aber davon sieht man zu wenig
Brayton hatte einen sensationellen Style und ist sehr "loose" gefahren. Ähnlich wie beispielsweise Remi Therion oder Conner Fearon. Bei all diesen Fahrern war beim Wechsel auf 29" zu sehen, dass der 29er den Fahrstil ordentlich glättet und die crazy Rutscher und ähnliches weitgehend eliminiert. Bei Remi hat der Wechsel zurück auf 27.5er auch prompt diesen Stil wieder rausgebracht.
Also, wer den alten crazy Stil von Brayton sehen will, muss ihn vermutlich erstmal auf ein anderes Rad setzen.
Ich sag übrigens nicht, dass ein krasser, looser Style mit 29er nicht geht. Nur bei diesen Fahrern ist ein solcher Effekt zu sehen.
Krass ist einfach der Stil von Amaury Pieron auf dem 29er. Schaut euch mal das neue BC Virgin Video von ihm an. Er ist der einzige für mich der es schafft einen großen 29er DHler so nach Fun aussehen zu lassen.
 
Also Brayton ist bis einschließlich die gesamte letzte Saison kein 29" gefahren. Laut insta hat er übern Winter das Rad als Mullet getestet
Beste Video von ihm
 
Also Brayton ist bis einschließlich die gesamte letzte Saison kein 29" gefahren. Laut insta hat er übern Winter das Rad als Mullet getestet
Beste Video von ihm
Du hast natürlich recht, da bin ich durcheinander gekommen. Bei den anderen beiden stimmt es aber. Brayton kam so wie ich mich erinnere aus verletzungspause wieder und war danach deutlich kontrollierter, fand ich ...
 
Kommt halt auch dazu daß sich Strecken ändern, Thirion ist zb in Vallnord sehr stark(wobei er dort auch acht Sekunden am Ende hinten lag), anderswo kann er sein können nicht wirklich ausspielen. In den technischen Passagen ist auch ein Brendog mit der beste Fahrer, aber insgesamt ist es für die Jungs schwer nach ganz vorn zu fahren.
Bei brayton würde es mich echt freuen, wie in Fort William wo er auf Platz 5 war und sein Talent Mal zeigen konnte
 
Die gute alte Schladminger DH:) Da hab ich angefangen zum Downhillen:)
Von meiner ehemaligen Nachbarin und Pekoll himself größtenteils händisch in den Berg gehauen:)
Der Moment wo Sam Hill beim Rennen die erste Linkskurve nach dem Start-Stepdown so weit innen gefahren ist das es keine Kurve mehr war beschert ma heut noch glasrige Augen:)
Good old Schladming, love you:anbet:
 
Zurück
Oben Unten