++ Coronaticker – 26. März 2020 ++: Kunden-Direktsupport von SRAM, Eurobike soll stattfinden, VELOBerlin nicht

++ Coronaticker – 26. März 2020 ++: Kunden-Direktsupport von SRAM, Eurobike soll stattfinden, VELOBerlin nicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy84ZmQ4MjdmZDZkNDk3ZjgyYTI5MTUwZjMyZGJiMjUxY2FmMGQwNjExLmpwZw.jpg
Der tägliche Corona-Ticker: Fast jeden Tag passiert auch etwas in der Radsport-Welt. An dieser Stelle möchten wir euch über die neuesten Entwicklungen informieren. Heute: Direkt-Support von SRAM, mehr Schutzmasken aus der Bikebranche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
++ Coronaticker – 26. März 2020 ++: Kunden-Direktsupport von SRAM, Eurobike soll stattfinden, VELOBerlin nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2019 (quasi als Projekturlaub) fast alle Italienenischen Fahrradschmieden besucht. Via Fahrrad. :)
Darunter auch "verwandtes" wie Nalini, Santini, Castelli und Co. und habe mich echt gewundert, dass sie noch vor Ort herstellen und nicht nur Fernöstliches labeln. Guter Ansatz, wobei ich mir nie eine Castelli Atemmaske kaufen würde: Bestimmt viel zu klein geschnitten, wie immer :-D
 
Würde mich ja sehr freuen, wenn die Eurobike ganz normal stattfinden könnte und bis dann alles wieder in Ordnung ist. Habe aber leider grosse Zweifel, ob das realistisch ist.
 
Würde mich ja sehr freuen, wenn die Eurobike ganz normal stattfinden könnte und bis dann alles wieder in Ordnung ist. Habe aber leider grosse Zweifel, ob das realistisch ist.
Es sieht erhlich gesagt nicht danach aus. Selbst wenn die Sache in D wieder "Im Lot" sein sollte, werden die Systeme nicht sofort wieder auf 100% hochgefahren. Denn woanders in der Welt werden die Menschen zu dem Zeitpunkt an dieser Scheiße noch immer zu knabbern haben. Ich rechne daher für ganz 2020 mit 1.) massiven Reisebeschränkungen und 2.) Einschränkungen in Sachen Menschenansammlungen. Eine internationale/globale Messe wie die Eurobike betrifft dummerweise beide dieser Punkte. :-(
 
Das coole ist, dass SRAM tatsächlich sehr schnell per E-Mail antwortet, aber die defekten Sachen kann ich dennoch nur über einen Händler einreichen. Das führt das ganze irgendwie ad absurdum, da die Händler geschlossen haben ?
 
Das coole ist, dass SRAM tatsächlich sehr schnell per E-Mail antwortet, aber die defekten Sachen kann ich dennoch nur über einen Händler einreichen. Das führt das ganze irgendwie ad absurdum, da die Händler geschlossen haben ?
Ist das nicht gerade erst bekannt gegeben worden?
Hier sollte man mal ein paar Tage vergehen lassen, dass sich der neue Prozess etablieren kann, bevor man sich beklagt.
 
Das coole ist, dass SRAM tatsächlich sehr schnell per E-Mail antwortet, aber die defekten Sachen kann ich dennoch nur über einen Händler einreichen. Das führt das ganze irgendwie ad absurdum, da die Händler geschlossen haben ?

Die Händler dürfen in der Regel einen Reparaturbetrieb anbieten und haben auch Lösungen wie die Teile "kontaktfrei" übergeben werden können.
 
Das coole ist, dass SRAM tatsächlich sehr schnell per E-Mail antwortet, aber die defekten Sachen kann ich dennoch nur über einen Händler einreichen. Das führt das ganze irgendwie ad absurdum, da die Händler geschlossen haben ?
Welche sit denn die Kontaktadresse von Sram?
Danke
 
Zurück
Oben Unten