BikeStage 2020 – Ghost Lector SF: Komfortables Race-Hardtail mit SuperFit-Geometrie

BikeStage 2020 – Ghost Lector SF: Komfortables Race-Hardtail mit SuperFit-Geometrie

Die Neuauflage des Ghost Lector konnte bereits in der Testphase einen World Cup-Sieg einfahren. Doch das Cross Country- und Marathon-Hardtail soll nicht nur sehr schnell, sondern dank speziellem Hinterbau auch komfortabel sein. Dazu gesellt sich die spannende SuperFit-Geometrie – alle Infos zum neuen Lector gibt's hier im Rahmen unserer BikeStage 2020!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie würdest du das Fahrgefühl beschreiben. Gestreckt, kurz/wendig, genau passend. Fühlt es sich zu groß an. Würdest du eher zu einer kleineren größe tendieren oder bist du völlig zufrieden mit der Größe. Weißt du vielleicht welche Schrittlänge bzw. Armlänge du hast?
Bei mir war es sogar so, dass ich erwartet hatte, dass es groß wird und dann quasi "enttauscht" war, dass es nicht noch ein Stück länger ist. Für mich fühlt es sich genau richtig an. Ich bin aber davor auch ein Ghost Nirvana gefahren ein paar Jahre und bin dadurch vielleicht die Größen von Ghost gewöhnt. Persönlich fühle ich mich auf jeden Fall sehr wohl mit der Größe und würde definitiv es nicht kleiner wollen. Das einzige was ich merke, ist viel Druck auf den Handgelenken,sodass sie nach länger Fahrt anfangen zu schmerzen, könnte entweder mit der XC Geometrie zu tun haben und ich muss mich mehr dran gewöhnen oder ich muss mal schauen ob ich den Lenker irgendwie anders einstellen muss

Zurück