Videopremiere heute um 21 Uhr: Into the Rift – alle Augen auf das Atlas Mountain Race

Videopremiere heute um 21 Uhr: Into the Rift – alle Augen auf das Atlas Mountain Race

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9kMzEzNWM0NTM5MzgzNTM5ODQ5ZmE3OGM1ODVjYzYzMTkyZWI5MzdhLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
1.200 Kilometer, 25.000 Höhenmeter. Zeitlimit: 8 Tage. Das Atlas Mountain Race ist wohl eines der spektakulärsten Rennen des MTB-Sports. Das Video „Into The Rift“ nimmt euch mit in dieses Abenteuer. Den Trailer gibt's jetzt schon – die Premiere des Films heute um 21:00 Uhr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Videopremiere heute um 21 Uhr: Into the Rift – alle Augen auf das Atlas Mountain Race
 
schönes abenteuer. 94 stunden radfahren auf 1.5 Stunden schlaf o_O
crazyyyyy.
Die Stoffkäppies sind wohl in der szene cool. aber sie halten auch recht effektiv den schweiss von den augen fern.
 
Diese "Stoffkäppies"... ehrlich, ich seh darin nichts als ein unsinniges Relikt aus der Rennrad-Vergangenheit. Schweiß aus den Augen fernhalten können Helme auch und wenn man bei warmem Wetter fährt, wäre es besser, mehr Luft an die Rübe kommen zu lassen, damit die Hitze abtransportiert wird. Gut, dass wir im Mountainbike-Forum sind - da darf man so was wahrscheinlich schreiben, ohne gesteinigt zu werden :winken:
 
Die Radmützen, darüber macht ihr euch Gedanken? Spoiler: Es ist kein modisches Accessoire urbaner Hipster.

Meine Gedanken kreisen um die Reifenwahl, ich würde aus purer Angst vermutlich sogar am VR einen Protection Reifen fahren..
 
Zurück
Oben Unten