Atlas Mountain Race mit Rekordzeit: Marei Moldenhauer in den Top Ten

Anzeige

Re: Atlas Mountain Race mit Rekordzeit: Marei Moldenhauer in den Top Ten
An der Ziellinie zeigte sich die Deutsche sichtlich zufrieden. „Ich bin bei mir selbst und genieße das. Ich bin wirklich glücklich und stolz, aber auch ein bisschen traurig, dass es vorbei ist."

lol....das zeigt was für eine Maschine sie ist (abgesehen von der Leistung). Riesen Respekt! Wirklich unfassbar auf was für einem Niveau die Profis unterwegs sind.

An der Ziellinie zeigte sich die Deutsche sichtlich zufrieden. „Ich bin bei mir selbst und genieße das. Ich bin wirklich glücklich und stolz, aber auch ein bisschen traurig, dass es vorbei ist."

lol....das zeigt was für eine Maschine sie ist (abgesehen von der Leistung). Riesen Respekt! Wirklich unfassbar auf was für einem Niveau die Profis unterwegs sind.
Ich bin ganz deiner Meinung. Unfassbar. Dass es gleich 3 Deutsche unter die besten 10 geschaft haben, geht dabei fast unter. Das ist schon eine tolle Entwicklung. Sehe Ähnlichkeiten zum Triathlon.

Bei solchen Races spielt die Ausrüstung eine immer entscheidendere Rolle (siehe Sofiane's kaputtes Schaltwerk etc.). Mit sowas fällt man "unsupported" ohne Chance auf Sieg zurück.

Bin gespannt, wann Tailfin mit den neuen UL Systemen auf den Markt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Leistung!

Erwähnenswert ist auch Carlotta Schumacher, mit der wir auch ein Interview nach dem TCR geführt hatten – die ist nach meinem aktuellen Stand nicht nur immer noch gut im Rennen knapp in den Top 100, sondern auch noch die jüngste Fahrerin und ist zum Rennen vorher mit dem Bike aus Deutschland nach Marokko hingeradelt. Das find ich immer noch komplett verrückt. Stories gibts bei ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/lottipower/

Glückwunsch Marei! Wahnsinnige Leistung!
Ich hatte mal das Vergnügen, Marei bei einer Radveranstaltung kennen zu lernen, sehr sympathische und angenehme Person.
Marei hat einen fordernden Job als Ärztin, sie ist eher weit weg davon, viel Zeit fürs Training zu haben, oder gar Profi zu sein.

Es gibt ein paar Podcasts mit ihr über ihre Teilnahme bei TCR und weitere Rennen, bei Interesse einfach mal reinhören.

Ich war letzten Winter bei einem Vortrag von Marei, bei dem sie über ihre TCR-Teilnahme gesprochen hat. Unglaublich sympathisch, begeisternd und bodenständig, wie sie da aufgetreten ist und gewirkt hat.
Gönne ihr den Erfolg ungemein und freue mich sehr für sie! 🥳

Ganz großes Kino, und meinen Dank an die Redaktion für das Feature 💪
Die Arme hat Zölliakie, muss also auf glutenhaltige Produkte verzichten. Da bleibt wenig, wenn man auf Fast Food und Tankstellen angewiesen ist 😮‍💨

Hammer Leistung!

Erwähnenswert ist auch Carlotta Schumacher, mit der wir auch ein Interview nach dem TCR geführt hatten – die ist nach meinem aktuellen Stand nicht nur immer noch gut im Rennen knapp in den Top 100, sondern auch noch die jüngste Fahrerin und ist zum Rennen vorher mit dem Bike aus Deutschland nach Marokko hingeradelt. Das find ich immer noch komplett verrückt. Stories gibts bei ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/lottipower/
find ich eh die wildeste Nummer...jetz radelt sie wieder zurück und dreht noch einen Abstecher über die Kanaren, zwangsweise über Spanien.

Zurück