Bergamont Revox St. Pauli: Das Mountainbike für Fußball-Fans

Bergamont Revox St. Pauli: Das Mountainbike für Fußball-Fans

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9iZXJnYW1vbnQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem Bergamont Revox St. Pauli stellt der Hamburger Bike-Hersteller eine Sonderedition vor, die sich vor allem an St. Pauli-Ultras und weniger an Mountainbike-Fanatiker richten dürfte. Trotzdem wollten wir euch das Sondermodell nicht vorenthalten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bergamont Revox St. Pauli: Das Mountainbike für Fußball-Fans
 
Scheint nichts wirklich Neues zu geben wenn solche Traumbikes vorgestellt werden. Das kann man schon fahren, aber einer der das als Sport macht, kauft sich kein Fußball-Bike.
 
Bergamont Revox St. Pauli: Das Baumarktrad für Fußball-Fans

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9iZXJnYW1vbnQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem Bergamont Revox St. Pauli stellt der Hamburger Bike-Hersteller eine Sonderedition vor, die sich vor allem an St. Pauli-Ultras und weniger an Mountainbike-Fanatiker richten dürfte. Trotzdem wollten wir euch das Sondermodell nicht vorenthalten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bergamont Revox St. Pauli: Das Baumarktrad für Fußball-Fans

ich hab das mal für dich korrigiert.
 
Ich war mal in einem Gespräch, wo ein Produktmanager aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Branche war Grill und Weinaccessoires aber ist im Prinzip auf alle übertragbar.
War im zeitlichen Rahmen einer Fussbal-WM, ging um ein Grillzangen-Set.
Sinngemäß: "Geil, ich hab mit dem Manufacturer gesprochen, die können das Blech 30% dünner Walzen und einen billigeren Griff gibts auch noch, dafür legen wir ein bescheuertes Mini-Fussballtor, einen kleinen Ball und Plastikrasen dazu, und schlagen 50% drauf. Die Fussballdeppen kaufen jeden Scheiß".

Hab mich damals gewundert, wie unwürdig das ist, so wie der zu seinen eigenen Produkten steht, aber so sindse halt, kann man nix machen. :ka:
 
Ich war mal in einem Gespräch, wo ein Produktmanager aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Branche war Grill und Weinaccessoires aber ist im Prinzip auf alle übertragbar.
War im zeitlichen Rahmen einer Fussbal-WM, ging um ein Grillzangen-Set.
Sinngemäß: "Geil, ich hab mit dem Manufacturer gesprochen, die können das Blech 30% dünner Walzen und einen billigeren Griff gibts auch noch, dafür legen wir ein bescheuertes Mini-Fussballtor, einen kleinen Ball und Plastikrasen dazu, und schlagen 50% drauf. Die Fussballdeppen kaufen jeden Scheiß".

Hab mich damals gewundert, wie unwürdig das ist, so wie der zu seinen eigenen Produkten steht, aber so sindse halt, kann man nix machen. :ka:

Passt doch. Merchandise ist doch zum anschaun da, nicht zum benutzen. Widerspreche mir aber sogleich wieder selber, wenn ich von der Optik des Radels doch auf nen Praxisgedanken dahinter rückschließe. Nämlich den der ohne-Schloss-am-Bahnhof-abstellbar-Tauglichkeit.. :D
 
Widerspreche mir aber sogleich wieder selber, wenn ich von der Optik des Radels doch auf nen Praxisgedanken dahinter rückschließe. Nämlich den der ohne-Schloss-am-Bahnhof-abstellbar-Tauglichkeit.. :D
Wär ich mir nicht so sicher. Hat auch potentielle Anziehungskraft für Vandale, je nachdem, welcher Bahnhof.
 
Wenn ich St.Pauli-Fan wäre, bin's aber nicht :D , würde ich mir das Bike auch so nicht holen. Sieht ja schon beim ansehen grauenhaft aus. Fahrtechnisch würde es das "grauenvoll" noch toppen. ?
 
Zurück
Oben Unten