Eine besondere Saison: Zwischenfazit aus Serfaus-Fiss-Ladis

Eine besondere Saison: Zwischenfazit aus Serfaus-Fiss-Ladis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC8xOTEzOTQwM2IwY2YwNGI0ZjI0NjlhY2ZjN2VlYjY4YTVlYTA3ZjE5LmpwZw.jpg
Die Region Serfaus-Fiss-Ladis hat sich eigenen Angaben zufolge als einer der führenden österreichischen Mountainbike-Standorte etabliert. Rasoulution hat sich mit Christian Zangerl, Manager des Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis, über die aktuelle Saison und die bestehenden Angebote unterhalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eine besondere Saison: Zwischenfazit aus Serfaus-Fiss-Ladis
 

Anzeige

Re: Eine besondere Saison: Zwischenfazit aus Serfaus-Fiss-Ladis
Was für eine Runde meint ihr denn genau? Gibts für die Runde auch eine .gpx? Das einzige was ich eben habe ist die Übersicht der Trails und Touren auf der Karte. Und die alle zu kombinieren könnt ihr ja unmöglich meinen? Oder sind die alle per Lift zu erreichen?
 
Wieso? Das sind glaub zusammen keine 40km.
Eine Möglichkeit mir Startpunkt Fiss:
  • Schönjochbahn hoch => Flüstertrail, Zirbentrail runter
  • Almbahn hoch => Almtrail, Frommestrail runter
  • Schönjochbahn hoch => Jochtrail runter
  • Lazidbahn hoch => Scheidtrail, Alpkopftrail, Högtrail runter
Dann hat man bis auf ein Stück vom Alpkopftrail alles gemacht. Da der Högtrail ganz gut ist:
  • Alpkopfbahn hoch => Alpkopftrail, Högtrail runter
  • Sunnliner hoch => Abfahrt durch den Bikepark nach Fiss
Endpunkt Fiss.
Da jetzt erst früher nachmittag ist, kann man nun noch 2-3h im Park fahren. Oder noch mal hoch zur Schönjochbahn (macht aber schon früher Schluß, glaub 16:30) um zum Schluß den Frommestrail ein zweites mal zu fahren.

Edit
Oder sind die alle per Lift zu erreichen?
ja sind alle direkt mit Lift erreichbar, nur beim Frommes muss man etwas hoch kurbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibts es evtl. gute Wege die ich mit einem Bio-Fully + Kids Ride Shotgun 2.0 Kindersitz
fahren kann...? Zu bestimmten Attraktionen / Seen etc ? Danke
 
Wie is n aktuell die Situation mit Camping vor Ort? Strafzettel jeden morgen wie letztes Jahr?
 
Zurück
Oben Unten