Karrierende von Annika Langvad: Eine Große des Sports tritt zurück

Karrierende von Annika Langvad: Eine Große des Sports tritt zurück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yMzA4NDY1LW00YzN2anc3MDcybS1fXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Fünf Weltmeistertitel, fünf Erfolge beim Cape-Epic und eine Vielzahl an Erfolgen im Weltcup: Mit Annika Langvad tritt eine der prägendsten Figuren der XC-Szene der vergangenen zehn Jahre ab.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Karrierende von Annika Langvad: Eine Große des Sports tritt zurück
 
Das kam (für mich) irgendwie überraschend. Wusste auch nicht, dass sie schon 36 ist. Schade irgendwie, vor allem, dass sie bei ihrem letzten Rennen nicht starten kann.
 
Fand sie immer zu wenig technisch. Aber trotzdem war es immer super spannend, wenn sie am Start war. Hat es immer geschafft mangelnde Fahrtechnik (im Vergleich zu z.B. Neff) mit Willen und dem größten Motor auszugleichen. Da hört eine der ganz Großen auf. Vielleicht auch gerade rechtzeitig, wenn man sieht wie die Jungen Druck machen. Bei Etappenrennen wäre sie wahrscheinlich immer noch lange die Top-Favoritin gewesen.
 
Schade, aber irgendwie war bei ihr wohl ein bissl die Luft raus (auf hohem Niveau!), vielleicht reift da ja schon länger der Gedanke. Ausserdem ist sie ja Zahnärztin...
Hab sie immer gerne gesehen... so ein Kraftpaket, und auch sonst :)
Ob Laura Stigger der Platz im Specialized-Werksteam angeboten wird?
 
Das kam wirklich unerwartet. In Nove Mesto war sah sie auch irgendwie so aus, als ob sie nicht ihr Potential abrufen konnte. Der Magen-Darm Infekt erklärt es dann. Schade, dass Sie nicht bei der WM antreten kann.
 
Für mich war sie eine der sympathischten Fahrerinen. Allein schon wegen ihrer Insta Posts, die oft sehr persönlich und lustig waren, nicht die oft so typisch gestellten Renn-Sponsor-Promo Posts.
Hat uns auch total gefreut als wir letztes Jahr in Rabac in Kroatien im Urlaub waren und dort zur gleichen Zeit die Specialized Dealer Days waren und sie da fünf oder 6mal an uns vorbeigeradelt ist.
 
Zurück
Oben Unten