Mehr Vielseitigkeit und Leistung: Sättel, Lenker und Taschen von Pro für sportliche Radfahrer

Mehr Vielseitigkeit und Leistung: Sättel, Lenker und Taschen von Pro für sportliche Radfahrer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTEwLTA2LXVtLTIyLjA3LjM4LnBuZw.png
Ein erweitertes Line-up an weiterentwickelten Sätteln, neue Taschen für den Gravel-Bereich und neue Alu-Lenker stehen an der Spitze der Modellneuheiten, mit denen Pro ambitionierten Radfahrerinnen und Radfahrern 2021 neue Möglichkeiten zum Performance-Upgrade und zur Erweiterung ihrer Einsatzbereiche bieten möchte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mehr Vielseitigkeit und Leistung: Sättel, Lenker und Taschen von Pro für sportliche Radfahrer
 
Ich finde es wirklich witzig, dass pro irgendwie immer ein Schattendasein fristet. Ich kauf seit Jahren Pro und bin immer mit der Qualität zufrieden, gerade die Sättel sieht man viel zu Selten im Vergleich zu Fizik, Ergon und Co. Im Endeffekt wie die Konzernmutter Shimano, unaufflig aber gut.

Der Pro Stealth ist übrigens ein Mega Sattel auf dem CC Bike, auf dem Enduro sitzt man zu aufrecht, da ist er unbequem. Für den den es interessiert, hier hab ich einiges an Pro bestellt:

https://www.bike-onlineshop.de/PRO-Bike-Gear.htm?SessionId=&a=offer&OfferNr=3893448
 
Zurück
Oben Unten