One Bike Fits All: Greg Williamson hart am Kacheln dran

One Bike Fits All: Greg Williamson hart am Kacheln dran

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9EU0NfMjYwNy5qcGc.jpg
„One Bike Fits All“: Das ist der Videotitel des knackig-kurzen Clips von Greg Williamson, in dem er auf seinem Meta TR 29 an Stellen springt, an denen man nicht springen sollte, durch schmale Canyons pflügt und das Hinterrad öfter mal skandinavisch flicken lässt. Film ab.

Den vollständigen Artikel ansehen:
One Bike Fits All: Greg Williamson hart am Kacheln dran
 
Was haben die denn mit der Kamera angestellt, dass das Bild ständig so stark verzerrt? Keine Werbung für deren Hersteller...

Klasse gefahren ist er natürlich, keine Frage. :)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 294333

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Es ist eine Reminiszenz; eine Anspielung auf einen in der Redaktion weitreichend beliebten Kultstreifen des
Ruhrpottfilmers Peter Thorwarth, "bang boom bang".
Gezielt wird auf die Szene mit "Schlucke" angespielt, der auf Nachfrage des Kleinkriminellen "Keek" antwortet "bin da was am planen dran".

Mehr was für Leute mit Humor, daher hier schwierig unter zu bringen...:)

Erklärung selbst gemeldet.

Edit: derbe am kacheln; bestimmt noch besser als mit zweihundertvierzig über die Bahn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst du gezwungen die, für uns alle, kostenlosen Artikel zu lesen?! Weil ansonsten liest man ja nix was man doof findet

Weischu Martin, die Peinlichkeit ist ja schon auf der Startseite dran, da kann das schon mal passieren, dass man das nicht einfach geistig skipped sondern voll hart rein liest. Wer dann die News hart klickt, ist atürlich selber Schuld, so, logisch.
 
Erklär mir lieber mal, warum der Adblocker überall auf dieser Seite funktioniert, nur nicht bei den Privaten Nachrichten.
 
Es könnte auch einfach sein dass der hier genannte „Streifen“ nicht genügend Bekanntheitsgrad in der Nutzergruppe hat und daher der Humor auf der Strecke bleibt weil er einfach nicht verstanden werden kann... da muss man ja nicht gleich Humorlosigkeit bei den Nutzern unterstellen.

Bis zu der Erklärung in den Kommentaren fand ich die Überschrift auch nur daneben... leider wird hier oftmals verdänglischt und Wortkreationen benutzt- die man kaum verstehen kann.

Mit der Erklärung macht‘s dann schon Sinn und ist auch ok.
 
Der Begriff kacheln für heizen ist mir bekannt. Keine Ahnung woher, aber hat man doch schonmal gehört. Vll. regional unterschiedlich verbreitet, würd aber meinen in Bayern versteht man das :D
 
ich glaube es geht eher um das "dran":
"Hart am Kacheln" versteht glaub jeder und es klingt auch nicht schlimm:
"Hart am Kacheln dran" klingt für meine Ohren falsch...
 
Zurück
Oben Unten