Timeless – Episode 3: Aaron Gwin surft tiefen Sand in Mammoth

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8wY2MwZTNkYjI2NDkyOWY2YmZlNGYyOWU4MGRjNDgyNTQ2MmEyZDAzLmpwZw.jpg
In der dritten Folge der Videoserie „Timeless“ über das Leben von US-Downhill-Star Aaron Gwin geht es um seine liebste Ferien-Destination: Mammoth!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Auf so einem losen Untergrund derart zu heizen ohne gravierende Fahrfehler zu machen ist schon sehr krass. Denke der fährt da primär nach Intuition und nicht mehr nach Feedback vom Bike und entsprechendem reagieren oder? :D

Hätte ein geiles Video sein können aber slooooooooomoooooooooootioooooooon - habe nach zwei Minuten abgeschaltet bevor ich eingeschlafen wäre

Mega gefahren, man sieht sehr gut wie er den Boden z. B. zerpflügt als er für nen Linksturn nach recht leicht hoch zieht 🤤 und sehr gut erklärt wie der Grip ist und mit Zeitlupe perfekt bebildert 👍 würd ich gerne mal an testen den Untergrund .... fällt man sicher auch weich 😉 an der richtigen Stelle natürlich nur... ich drücke ihm die Daumen für 2021 👍👍👍 ich denke er hat große selbstreflektorische Fähigkeiten die sicher von Vorteil sind ... die ihn motivieren solche Trips in diese Gegend zu machen um das Radln wieder neu zu erfahren was einen wenn man fit bleibt für ne Saison echt pusht 🤠

Zurück