Chloe Taylor – Changing Gears: Vom BMX in die EWS

Chloe Taylor – Changing Gears: Vom BMX in die EWS

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9LS18wNTAzNS0xLmpwZw.jpg
Chloe Taylor ist als Ex-BMXerin mittlerweile in der EWS auf Bikes von Privateer unterwegs. Wie die ersten zwei Renn-Jahre gelaufen sind, erzählt dieser Kurzfilm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Chloe Taylor – Changing Gears: Vom BMX in die EWS
 
Schönes Vorstellungsfilmchen.
Für alle, die BMX Supercrossbahnen bewältigen habe ich den höchsten Respekt und ziehe soviele Hüte, wie ich kann. das ist übel schnell und wirklich ne harte Nummer.
Hab nach 25 Jahren MTB mit Mitte 40 Race BMX angefangen. Seither kann ich das eine oder andere Liedchen davon singen. Wenn man gegen gleichaltrige fährt, die seit 35 Jahren auf dem BMX unterwegs sind, sind das als Quereinsteiger Welten, auch wenn man relativ anständig Radfahren kann.

Ich denke der Umstieg von BMX auf MTB fällt leichter als umgekehrt :D
 
Zurück
Oben Unten