Mit dem Rennrad im Schnee: Fischi im Flockdown

Mit dem Rennrad im Schnee: Fischi im Flockdown

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9yZW5ucmFkLXNjaG5lZS1maXNjaGkuanBn.jpg
Wenn andere ihr Auto stehen lassen, steigt Johannes „Fischi“ Fischbach um aufs Rennrad. „Ich fahr nicht viel Rennrad, aber wenn es schneit, dann ja“, sagt er im Video. Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mit dem Rennrad im Schnee: Fischi im Flockdown
 
Ich hab mal so ein Raymon-Mofa repariert.
https://www.r-raymon-bikes.com/de-D...ze=51&frameShape=30&color=6474&modelYear=2020
Suntour-Ausstattung mit trockenem Dämpfer, der Quad-Händler(!) ders verkauft hat konnte nicht mal Luftdruck einstellen, hat einfach den Rebound ganz schnell gemacht und die 4500€ eingeschoben.
Simpler Hinterbau, Billig-Dropper, SRAM NX, schade um die Magura-Bremsen und die MagicMarys.

Ist halt so ne typische ZEG-Marke damit unmotivierte Händler einfach was für unmotivierte Käufer haben.

Und der Fischi und der Engstler stammen halt aus denen Ihrem Gau und haben leider keinen besseren Sponsor gefunden, also...

Genauso wie der Leo Putzenlechner jetzt bei Bionicon, die wiederum bei den selben Händlern verramscht werden https://www.bike-magazin.de/mtb_news/szene_news/bionicon-firmenuebernahme-durch-msa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir bleibt die Frage: Warum macht er das auf öffentlichen Straßen?
Nur weil er es kann ist keine ausreichende Begründung. Für den Fall, dass mal was schief geht und er unter einem Auto landet, dann hat er zwar Schmerzen oder ist ggf. tot - mir tut dann nur der Autofahrer leid, der das Trauma davon trägt.
Vermutlich wird aber nicht so weit gedacht, denn der Hedonismus verbietet das...
 
Bei mir bleibt die Frage: Warum macht er das auf öffentlichen Straßen?
Nur weil er es kann ist keine ausreichende Begründung. Für den Fall, dass mal was schief geht und er unter einem Auto landet, dann hat er zwar Schmerzen oder ist ggf. tot - mir tut dann nur der Autofahrer leid, der das Trauma davon trägt.
Vermutlich wird aber nicht so weit gedacht, denn der Hedonismus verbietet das...

Warum gehen manche Leute bei Rot über die Ampel? Warum fährt ein Fahrradfahrer in den Totenwinkel eines LKWs, warum warum warum.
 
Mit Rennrad im Schnee auf offener Strasse und dann auch noch so tun als obs das beste Abenteuer im Winter ist? Nee- wasn Idiot!
 
Mit Rennrad im Schnee auf offener Strasse und dann auch noch so tun als obs das beste Abenteuer im Winter ist? Nee- wasn Idiot!

Nicht bis zum Ende durchgehalten? Da sagt er was zur Strecke. Ich geh mal davon aus dass er seine Heimat gut genug kennt um die Strecken die großteils risikofrei möglich sind kennt. Und von nix kommt halt auch nix.
Wennst dein Leben lang mit Gürtel, Hosenträger und Sicherheitsschuhen durchs leben planst, wirst so ein Niveau halt nie erreichen. Muss man aber auch nicht.
 
Nicht bis zum Ende durchgehalten? Da sagt er was zur Strecke. Ich geh mal davon aus dass er seine Heimat gut genug kennt um die Strecken die großteils risikofrei möglich sind kennt. Und von nix kommt halt auch nix.
Wennst dein Leben lang mit Gürtel, Hosenträger und Sicherheitsschuhen durchs leben planst, wirst so ein Niveau halt nie erreichen. Muss man aber auch nicht.
Gegen die Skischanzen Aktion war das doch auch harmlos ;-)
 
Die Aktion wie er dem Auto hinter schlittert fand ich schon ein wenig Grenzwertig. Ich als Fahrer wäre kurz rechts angefahren um den vor zu lassen. keine Lust so jemanden an der Heckscheibe kleben zu haben.
 
Vermute mal, daß er den Fahrer kannte... bei solch einer Aktion hat man doch sicherlich ein (meist unsichtbares) Begleitfahrzeug dabei. Jedenfalls beeindruckend gefahren!
 
Zurück
Oben Unten