Deutsche XC-Nachwuchshoffnungen: Ronja Eibl und Max Brandl im großen Interview

Deutsche XC-Nachwuchshoffnungen: Ronja Eibl und Max Brandl im großen Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9VbmJlbmFubnQucG5n.png
Im Trainingslager in Girona (Spanien) erreichen wir die deutschen Top-Talente Ronja Eibl und Max Brandl. Das Duo bereitet sich gemeinsam mit der deutschen Nationalmannschaft auf die anstehende Saison vor. Wir haben uns mit dem Duo lange unterhalten und unter anderem über die Herausforderungen der Corona-Pandemie sowie die Ziele der anstehenden Saison gesprochen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Deutsche XC-Nachwuchshoffnungen: Ronja Eibl und Max Brandl im großen Interview
 
Sehr ehrliche Einblicke in ein wirklich außergewöhnliches Jahr 2020. Danke! Wünsche den Beiden viel Erfolg in der kommenden Saison. Der Auftakt in banyoles scheint ja schon mal motivierend gewesen sein ⚡
 
Allerdings, gut zu lesen lass auch Ronjas Übertraining so offen angesprochen wird, da können andere Nachwuchssportler was lernen!
Ich drücke alle verfügbaren Daumen dass 2021 eine volle und gute Saison wird!
 
Training nach im Internet gefunde Pläne ist das eine, wenn ich die Aussage von Max lese bestätigt es sich einfach wieder einmal: es lohnt sich ein paar Euro in einen professionellen Trainer zu investieren 👍
All-the-best for 2022 Max 💪🎉🏅
 
Zurück
Oben Unten