Video zum Ride Concepts TNT: Ein Tag in den Schuhen von Dan Atherton

Video zum Ride Concepts TNT: Ein Tag in den Schuhen von Dan Atherton

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC80ZDkyMGRmM2NmYjZmNzRkZmJlMzM2NmRhN2FlNTRkMDE4Mjk0Y2I1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ride Concepts stellt seinen überarbeiteten TNT Gravity-Schuh vor – und wer könnte diesen besser präsentieren als Markenbotschafter Dan Atherton, den eine Filmcrew einen Tag lang bei seiner Arbeit rund um den Dyfi Bike Park im Esgair Forest begleitet hat?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video zum Ride Concepts TNT: Ein Tag in den Schuhen von Dan Atherton
 
Ein Tag in den Schuhen von Dan Atherton. Sorry Leute ich kanns nicht lassen:grimmiguck

Trails bauen kann der Typ.
Aber die Schuhe? Voll out weil keine drei Streifen drauf muhaha
 
gutes video und gute schuhe. mit meinen 5.10 impact pro bin ich nicht so zufrieden, das wäre die bessere wahl gewesen, denke ich.
 
gutes video und gute schuhe. mit meinen 5.10 impact pro bin ich nicht so zufrieden, das wäre die bessere wahl gewesen, denke ich.
Was gefällt dir denn an den Impact Pro nicht?

Ich bin die letzten Jahre den Impact high gefahren und bis auf die Tatsache, dass nicht wirklich winterfest istund er im Vergleich zu früher nicht so lange hält, ist er (leider) immer noch meine Referenz. Fange gerade an, andere Marken (z.B. Vaude) vielversprechend zu testen...
 
Was gefällt dir denn an den Impact Pro nicht?

Ich bin die letzten Jahre den Impact high gefahren und bis auf die Tatsache, dass nicht wirklich winterfest istund er im Vergleich zu früher nicht so lange hält, ist er (leider) immer noch meine Referenz. Fange gerade an, andere Marken (z.B. Vaude) vielversprechend zu testen...
ich habe alle generationen des impacht high gehabt, und der neue ist super steif (sowohl sohle als auch polster), der fuß hat zu viel bewegung zu den seiten hin und die füße schwitzen viel mehr drin. sonst ist er vom design her und qualität sehr gut.
 
der neue ist super steif (sowohl sohle als auch polster), der fuß hat zu viel bewegung zu den seiten hin und die füße schwitzen viel mehr drin. sonst ist er vom design her und qualität sehr gut.
Das klingt aber nicht gut, denn ich finde, der Impact war bislang für mich nicht zu weich und nicht zu hart. Im Schuh zu schwimmen (da scheinbar zu breit) klingt auch nicht nach brauchbarer Option und das Ganze dann noch im eigenen Saft setzt dem noch die Krone auf.
 
Zurück
Oben Unten