Reverse-Video „Grew, Grow, Grohens“: Nachwuchsfahrer schnell unterwegs

Reverse-Video „Grew, Grow, Grohens“: Nachwuchsfahrer schnell unterwegs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Zusammen mit Reverse-Teamfahrer Florian Grohens alias flowgroh gibt der 8-jährige Nachwuchsbiker Charles in Frankreich ganz schön Gas: egal ob kleinere Sprünge, Anlieger und steile Passagen – kein Problem für Charles. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Reverse-Video „Grew, Grow, Grohens“: Nachwuchsfahrer schnell unterwegs
 
Dem schließe ich mich an... :daumen:Der Junge fährt phänömenal. Und wenn er nicht einen driftenden Vater als Vorbild hätte, würde aus dem Bengel auch noch ein richtig nachaltiger Fahrer werden...
 
Stark, was der junge Mann so abliefert.
Witzig aufgemacht außerdem, mir gefällt´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Baba will zu viel,

ohne Baba und dafür mit Nachbars Kiddies aufm Trail, wär IMHO etwas entspannter...
 
Mir gefällts. Ich finds toll, wenn die Kids Spaß dran haben und die Family was zusammen machen kann. Demnächst kommt dann Trail Pflege dazu =)
 
Wer den Flo kennt, weiß auch dass ihm Trailpflege nicht fremd ist.
Aber das Video transportiert das anscheinend nicht ausreichend.

Krass wie der kleine fährt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten