Downhill World Cup 2021 – Leogang: WynTV-Interviews & Privateer-Award

Downhill World Cup 2021 – Leogang: WynTV-Interviews & Privateer-Award

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi93eW4tc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Der World Cup geht wieder los und natürlich ist auch Wyn Masters mit seinen humoristischen, aber spannenden Interviews am Start. Außerdem wurde Ronan Dunne der erste Privateer-Award der Saison verliehen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Leogang: WynTV-Interviews & Privateer-Award
 
Troy war ja früher echt cool und sympatisch da er immer gelächelt hat. Da er jetzt so ein Maskerade Paniker ist macht das echt kein Spaß mehr dem zu zu gucken.
 
Troy war ja früher echt cool und sympatisch da er immer gelächelt hat. Da er jetzt so ein Maskerade Paniker ist macht das echt kein Spaß mehr dem zu zu gucken.
Gerade bei Leistungssportlern kann ich es sehr gut verstehen, dass die keine Lust auf Covid-Langzeitfolgen haben, das kann dir halt astrein die Saison oder sogar die Karriere in den Sand setzen. Da würde ich auch lieber extravorsichtig sein und noch etwas länger mit Maske rumlaufen. Tut ja keinem weh.

Weniger sympathisch macht es ihn deswegen noch lange nicht, er kam doch authentisch wie immer rüber.

Ich gönne ihm den Sieg total, der ist so lange konstant gut gefahren, den hat er sich einfach verdient!
 
Dieser Spruch sagt halt viel mehr über dich aus, als über Troy Brosnan.

WORD!

Es sollte schon noch allen klar sein, der global ausgerufene Status ist nach wie vor Pandemie! Es reicht für uns nicht, wenn unsere Länder geimpft sind, wenn dann von Afrika rauf wieder neue Mutationen kommen (nicht nur Flüchtlinge, auch die dringend dem lange vermissten Urlaub nachgehen müssen).

Andere Länder und Veranstalter schauten sicherlich genau auf Leogang um sich Ideen zu holen und eine Durchführbahrkeit für ihre Veranstaltung abzuwägen. Die UCI ist ziemlich gut in Sachen zu verbieten und Strafen zu verteilen, fragt mal die Straßenfahrer. Es sei allen Aktiven vergönnt, ABER von dem her ists auch bisserl doof wenn die Hälfte im Video beim Bier saufen und Party machen ist und das ohne Maske... vermittelt etwas den falschen Eindruck (ebenso in Richtung Professionalität des Sports). Wyn macht es da vorbildlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten