Neues Cannondale Dave-Dirtbike: Die Jib-Offensive

Neues Cannondale Dave-Dirtbike: Die Jib-Offensive

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9DMjFfREFWRV9VS18wMS5qcGc.jpg
Das brandneue Cannondale Dave-Dirtbike soll gleichermaßen auf dem Pumptrack, der Jumpline, im Skaptepark oder auch bei der kurzen Street-Session bestens aufgehoben sein. Alle Infos zum neuen Dirtbike gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale Dave-Dirtbike: Die Jib-Offensive
 
1200€?
Und dann nicht mal ne Pike dran?
Ne danke! Für das Geld gibts bei Rose das The Bruce mit besserer Ausstattung und hab 2 Rahmengrößen zur Auswahl.
Fedko und Knopf taugt das Rose auch, kann es also nicht so schlecht sein.
 
Wenn man mal gesehen hat, wie so ne geübte Dirttruppe in Wibe auf der Freeride abgehen kann fragt man sich, wofür man Federweg und Bremsen spazieren fährt. Ohne Scheiß.
Will ich ihnen nicht absprechen. Okay, ausschließlich bergab mag einiges möglich sein.
Bei "Trail" hatte ich nur auch gemischtes Terrain im Kopf und mir vorgestellt, wie jemand Singlespeed auf dem Ding mit kaum profilierten Reifen einen schlammigen Waldweg hochfährt.

Hab mir ja auch mal irgendwann ein Dirtbike zusammengeschraubt (unnötig, aber man bastelt ja gerne). Ich weiß jedenfalls , wozu ICH Federweg und Bremsen spazieren fahre. :D
 
Zurück
Oben Unten