Vom Versender zum Einzelhändler: Rose Bikes baut stationären Handel weiter aus
Rose Bikes eröffnet sieben neue Shops in ganz Deutschland. Hier sollen Kunden sich ab sofort beraten lassen können und die Möglichkeit haben, ihre womöglich zukünftigen Fahrräder ausgiebig zu testen. Alle Infos dazu gibt's hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Bikes eröffnet sieben neue Shops in ganz Deutschland. Hier sollen Kunden sich ab sofort beraten lassen können und die Möglichkeit haben, ihre womöglich zukünftigen Fahrräder ausgiebig zu testen. Alle Infos dazu gibt's hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
), in denen man sich einzelne Räder anschauen und eventuell mal kurz um den Block fahren kann spricht so Kunden wie mich an, die relativ genau wissen, was sie wollen und brauchen und sich ihre Räder selbst einstellen oder sogar selbst zusammenbauen, aber vorher mal sehen und fühlen wollen. Ich habe jedenfalls bei meinem Radkauf letztes Jahr genau davon profitiert, dass die Radbox in Freiburg genau zwei Commencals da hatte, die ich anschauen und fahren konnte. Wahrscheinlich hätte ich ungesehen jetzt kein geiles Meta im Schuppen stehen.
naja, wenn es dann auch mit den Komponenten kommt, wie man es bestellt hat ist ja fast so als hätte man es immer schon besessen ...