Olympia Tokio 2020: Das Herren-Rennen im Replay

Olympia Tokio 2020: Das Herren-Rennen im Replay

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9UaXRlbGJpbGQtUmVwbGF5LUhlcnJlbi1Ub2tpby0yMDIxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die ersten olympischen MTB-Medaillen sind vergeben. Pünktlich um 8 Uhr unserer Zeit starteten die Herren in das wichtigste Rennen des Jahres in Izu, 150 km südwestlich von Tokio. Das packende Rennen könnt ihr hier im Replay verfolgen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Olympia Tokio 2020: Das Herren-Rennen im Replay
 
Hallo MTB-News Team,

eine Frage zum Artverwandten Sport, BMX - Ist ja stets sehr spektakulär - Verlinkt Ihr auch diese Übertragung?

Kann mir jemand sagen, wann das stattfindet?

1000 Dank im Voraus!

Grüße
 
Der Kommentar von diesem Florian Naß ist ja bisschen - naja, schläfrig. Bis der mal merkt, dass der Herr Schurter die Spitze übernommen hat, vergeht ne halbe Runde nach dem Überholvorgang.
 
Warum sind da eigentlich keine Ex-Profis mit dabei, die sich besser damit auskennen? Bei der Tour geht es doch auch. Fabian Wegmann wieder mit dabei.
In Rio kam ständig der Vergleich mit den Strassenrennen. Und was bei MTB anders ist.
Scheint in der allgemeinen Bevölkerung unbekannt zu sein, daß man mit einem Fahrrad auch abseits von befestigten Wegen fahren kann. Daran haben diverse TV-Auftritte und Zeitungsartikel mit Frau Spitz auch nicht viel geändert. Wenn ich hier mit Leuten über Radsport rede, kommt automatisch Tour de France mit den aktuell bekannten Fahrern. Kann auch regionale Gründe haben. So ein Boom wie bei Ullrich '97 wäre mal was.
 
Zurück
Oben Unten