Red Bull Rampage 2021: Diese 15 Fahrer sind am Start

Red Bull Rampage 2021: Diese 15 Fahrer sind am Start

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9hODZhYmIxYTkxN2RkNmFjOWIwODExYmM4YzY1ZTg2MDVhNDllNzhlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ein bunter Mix aus alten Haudegen und Neueinsteigern: In diesem Jahr findet nach einem Jahr Pause endlich wieder die Red Bull Rampage statt und bietet ein großes Portfolio an erfahrenen Stammgästen des Wüstenspektakels auf. Überraschungen gibt es allerdings auch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Diese 15 Fahrer sind am Start
 
Was wenn er wirklich liefert? Dann haben aber einige Leute hier im Forum ein Problem ;)
Denke er würde schon liefern – ist aber glaube ich momentan nicht so ganz sein Ding. In der Podcast-Folge mit ihm hatten wir es auch kurz thematisiert, wenn ich mich recht erinnere.

Die letzten 10 vom Vorjahr sind automatisch qualifiziert.
Da er es die letzten 20 Jahre wohl immer in die TopTen geschaft hat, ist er halt automatisch qualifiziert.
Und der einzige bis jetzt der keine einzige Rampage verpasst hat.
Was tatsächlich fast unglaublich ist, wenn man bedenkt, dass die erste richtige Rampage 19 (!) Jahre her ist.
 
Fabio hat seine ultimativen Skills im Streettrial, klar ist auch sonst ein Bike Talent.
Bei den Freeridern müsste er sich wohl oder übel eher weiter hinten eingliedern.
Daher wird der wohl nicht mitmachen.
 
Fabio hat seine ultimativen Skills im Streettrial, klar ist auch sonst ein Bike Talent.
Bei den Freeridern müsste er sich wohl oder übel eher weiter hinten eingliedern.
Daher wird der wohl nicht mitmachen.
Sehe ich ähnlich. Top Allrounder, aber ich glaube die Rampage läge ihm nicht so. Würde dennoch gerne mal eine Teilnahme von ihm sehen.
 
Naja, ein Brendog fährt dort ja auch mit und wird das ding wohl nie gewinnen weil es halt ne ganze Spur extremer ist als das was er so fährt. Ergo könnte auch ein Wibmer mit machen. Wobei da halt die Frage ist ob ein Wibmer im internationalen Vergleich mit den großen und kleinen Namen der Szene mithalten kann.
Interessant wäre aber auch, ob alle kommen dürfen und im Zweifelsfall einfach nicht Teilnehmen oder ob die gar nicht erst anreisen. Je nach Wetter fahren dann halt nur die gesetzten oder wenn es mit spielt eben alle.
Gegen mehr Fahrer wird ja wohl kaum einer der Zuschauer was haben.
 
Naja, ein Brendog fährt dort ja auch mit und wird das ding wohl nie gewinnen weil es halt ne ganze Spur extremer ist als das was er so fährt. Ergo könnte auch ein Wibmer mit machen.
Imho ist der unterschied ein anderer: FW macht edits, da wird ein Trick wenn's sein muss 500x versucht.
Rampage hast du einen Run und musst am Stück abliefern.

Edit: genau genommen zwei Runs, aber mindestens einer muss fehlerfrei sitzen
 
Fabio hat seine ultimativen Skills im Streettrial, klar ist auch sonst ein Bike Talent.
Bei den Freeridern müsste er sich wohl oder übel eher weiter hinten eingliedern.
Daher wird der wohl nicht mitmachen.
Er soll ja auch nicht mitmachen. Er soll ja nur liefern.
Also Pizza oder so....
 
Remy war mit superschnellen Race-Runs schon mehrfach dabei, das letzte Mal 2018. Kerr meine ich noch ein paar Jahre früher.

Edit: ja, das war wirklich abgefahren schnell :D

"I love how he rejects that red bull. Clear, healthy water for the win bro!"

Einer der Kommentare unter dem Video zeigt waum er in Wahrheit nicht dabei ist: Red Bull im Ziel ablehnen ist für den Veranstalter halt ein No-Go :D
 
Fabio hat seine ultimativen Skills im Streettrial, klar ist auch sonst ein Bike Talent.
Bei den Freeridern müsste er sich wohl oder übel eher weiter hinten eingliedern.
Daher wird der wohl nicht mitmachen.
Grundsätzlich ja, aber bei einigen seiner Edis sind schon echt fette Sprünge dabei.

Und z.B. Semenuk kam ja auch aus dem reinen Slopestyle was auch etwas anderes ist als das Terrain bei Rampage.
 
Zurück
Oben Unten