Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Commencfall – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Commencfall – Fotostory vom Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9Tbm93c2hvdy1GaW5hbGUyLUZvdG9zdG9yeS1UaXRlbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Bereits zum zweiten Mal feierten wir das Saisonfinale in Snowshoe, West Virginia, und zum zweiten Mal lieferte uns der kleine Ski-Ort ein unfassbar packendes Rennen mit mehr als einer überraschenden Wendung. In beiden Elite-Klassen ging es Samstagabend deutscher Zeit um den so heiß begehrten World Cup-Gesamtsieg. Wer dem Druck standhielt und wie es vor Ort aussah, erfahrt ihr in unserer umfassenden Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Commencfall – Fotostory vom Finale

Wer von euch hätte gedacht, dass Superbruni dem Druck so gut standhält?
 
Ich finde Leute sympathisch, die zugeben können, wenn sie Quatsch schreiben und nicht sinnlos nachlegen.
du meintest mich vermutlich in unseren unzähligen Reifenreflektionen :lol:
@travelgerd merkste hoffentlich selbst. Interessiert außer Dir vermutlich niemand... spoiler: wenn du es gerafft hast, wiederstehst du der Versuchung, hierauf zu antworten. Für alles andere gibts ja Ignore 8-)

Danke für die Fotos und Bericht. Brunis Run und Interview direkt danach einfach unbezahlbar inkl. Reporterinhebefigur.
 
Was mich viel mehr interessieren würde ist, was dort für verschiedene Langarm Safety Jackets der Fahrer genutzt werden?
An allen Fotos erkennt man diverse features die ich meines wissens bei Angebote auf den freien Markt gerne hätte aber im Verglich nicht finde.
Man erkennt das die grundsätzlich nicht zu dick auftragen, Oberarm, Brust und Rücken interessant wirkt, bei einigen klar den Oberarm Muskel leicht abdecken, am L-Bogen gut Material anliegen haben das sich auch bis nahezu Handgelenk zieht und nicht wie sonst in den Kategorien bei der Hälfte vom Unterarm aufhört.
Es scheinen SAStech oder D3O Varianten ohne Nierengurt zu sein, was gut ist.
Ich brauche Ersatz für das Bliss Comp LD Top.
Kann wer Licht ins Dunkel der Fahrer Safety Jackets bringen?
 
Zurück
Oben Unten