Here for now – Ari Soto: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Here for now – Ari Soto: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9BdG8tU290by10aHVtYm5haWwuanBlZw.jpeg
Im neuen Video der Andorraner zeigt euch die amerikanische Enduro-Racerin und Commencal-Teamfahrerin Ari Soto, wie man die frühen Morgenstunden richtig gut nutzen kann – auf dem Bike!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Here for now – Ari Soto: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Was sagt ihr zu Early-Bird-Runden noch vor Sonnenaufgang?
 
Weiß jemand was das für ein Heckträger am Auto ist? Es sieht so aus als würde das Radl am Vorderrad und nicht am Rahmen befestigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das 29" wirkt riesig für die kleine, zierliche Fahrerin. Das sähe von den Proportionen (und vermutlich auch vom Handling, Gewicht mal ganz abgesehen) auf einem 27,5" oder gar dem unfahrbaren 26" passender aus. vielleicht in ein paar jahren wieder, mit den schlaghosen.
 
Frühmorgens fahren: da isses meistens in unseren Mittelgebirgenoder in tief eingeschnittenen Alpentälerb lange feucht und dunkel.
 
Zurück
Oben Unten