Praep ProPilot x Spank: Das Trainingstool kommt in einer Sonderedition

Praep ProPilot x Spank: Das Trainingstool kommt in einer Sonderedition

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9wcmFlcC1wcm9waWxvdC1zcGFuay5qcGVn.jpeg
Praep Sports bietet seinen bekannten ProPilot jetzt in einer Edition mit Spank an! Das Trainingstool, das aus Lenker, Griffen, ProPilot und Zubehör besteht, ist ab jetzt zu einem Vorzugspreis erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Praep ProPilot x Spank: Das Trainingstool kommt in einer Sonderedition

Wer von euch hat schon mit dem Praep ProPilot trainiert?
 
Wozu ist das gut? Damit man in der Stützwaage auf dem Trail fahren kann?
Gleichgewicht und Core-Stabilität. Ich mich bis jetzt immer mit einem Brett auf einer Blackrole beholfen. Aber so hat man nur seitliche Bewegungen und man muss das Brett anders greifen als man einen Lenker Greifen würde.
Aber in etwas ruppigerem Gelände brauchst du genau diese Stabilität Wenn du deinen Oberkörper nicht stabilisieren kannst hast du keine Change zu kontrollieren wo dein Schwerpunkt ist beim fahren.
Sicher brauch man das Teil nicht, aber ich bin mal gespannt was damit geht, nach den ganzen positiven Rückmeldungen hier habe ich mir auch einen bestellt.
 
Ich hol das mal hoch. Vielleicht sagt jetzt der ein oder andere, dass ich das hier nur poste, weil ich den ProPilot umsonst bekommen habe aber dazu zitiere ich mal aus der Mail vom Chef von Praep:

Im Gegenzug machst Du in Deinem Style ein Video als Erfahrungsbericht (bloß nicht influencer Style sondern ganz ehrlich)

Denkst du es wird Dir etwas bringen beim Biken, wie kannst du es nutzen (Gym, Morgenroutine etc) oder ist totaler Quatsch und nur 150Kg Bankdrücken is der real deal. Also einfach ehrlich.

Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich am Gewinnspiel teilnehmen würden. Der Erlös kommt dem Trailpark Harz zugute, in dem ich mich auch ehrenamtlich engagiere. Wer sich das Video nicht ganz anschauen mag, bei 10:52 sind die Teilnahmebedingungen.

 
Zurück
Oben Unten