Praep ProPilot 3.0 CyberPilot: Neuauflage des Bike-Trainingstools

Praep ProPilot 3.0 CyberPilot: Neuauflage des Bike-Trainingstools

Mit dem ProPilot 3.0 CyberPilot präsentieren die Münchner von Praep eine Ergänzung zu ihrem Sortiment: Der CyberPilot soll es ermöglichen, Koordination, Balance und Körperspannung unter Einsatz des eigenen Smartphones interaktiv zu trainieren

Den vollständigen Artikel ansehen:
Praep ProPilot 3.0 CyberPilot: Neuauflage des Bike-Trainingstools

Wer von euch ist bereit, sein Training mit dem CyberPilot auf das nächste Level zu bringen?
 
5gp.gif
 
Ist der heiße Scheiss jetzt die Kugeln zu balancieren oder kommt da noch mehr?
Brilliant auch wenn Produkt- und Hintergrund-farbe gut abgestimmt sind ...
 
Ich halte die Spiele auch für unterirdisch. Warum gibt es keinen Gyro gesteuertem Mähdrescher-Zombie-Hechsel-Simulator oder irgendwas wirklich spaßiges. Oder ein richtiges MX-Rennspiel oder ne Verbindung zu lonly mountains DH?
Der Ursprüngliche Ich habe das Gerät in der Ursprungsvariante und find's gut. Aber Mittlerweile verborgt, da Abo im Fitti.
 
Ich halte die Spiele auch für unterirdisch. Warum gibt es keinen Gyro gesteuertem Mähdrescher-Zombie-Hechsel-Simulator oder irgendwas wirklich spaßiges. Oder ein richtiges MX-Rennspiel oder ne Verbindung zu lonly mountains DH?
Der Ursprüngliche Ich habe das Gerät in der Ursprungsvariante und find's gut. Aber Mittlerweile verborgt, da Abo im Fitti.
ich find die Zombie Idee geil :D
 
Zurück
Oben Unten