Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQ0LmpwZw.jpg
Brandon Semenuk + Rally-Auto + Raw 100-Video = ziemlich sehenswert – auch ganz ohne Mountainbike-Inhalte!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

Ein Mountainbiker am Steuer eines Rally-Autos: Ist das noch mit der Baden-Württembergischen 2-Meter-Regel vereinbar?
 
äh.... was hat das denn bitte hier zu suchen? Es mag ja dem ein oder anderen gefallen, kein Problem, aber müssen wir uns jetzt alles ansehen, was MTB-ler in Ihrer Freizeit für einen Schwachsinn machen? ..... ((:))wut:
Warum siehst du dir den Schwachsinn an, wenn er dich nicht interessiert … ich finds super, danke für das Filmchen, war für mich in der Tat gänzlich neu.
 
Also die Diskussion versteh ich nicht.
US Rallyfahrer sind sicherlich eher keine Weltelite, das Video ist auch eher langweilig.
Sag aber nicht der kann nicht fahren.

Aber mit mtb news hat das wirklich kaum zu tun, nur weil er Radler ist?
Da schau ich mir lieber Ken B an, die Videos haben eher Unterhaltungswert und das letzte geht ja quasi fast nur um Geländefahrwerk. lol
 
Glaube ich nicht. Ich habe gelesen, dass er am VR nur eine Exo+ Karkasse fährt. Bei den harten Jungs hier im Forum zerbröselt so ein Hobbyreifen schon bei der Anfahrt zum Trail.
Und überhaupt, nur weil er eine nationale Rallyserie in den USA gewinnt, heißt das noch lange nicht, dass er sonderlich toll Auto fahren kann.
Ich hoffe mal dass das ironisch gemeint war😝
 
Zurück
Oben Unten