MTB-News User Award 2022: Fahrradschuh-Marke des Jahres

MTB-News User Award 2022: Fahrradschuh-Marke des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9zY2h1aGUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Schuhe spielen beim Mountainbiken eine große Rolle, doch welche Marken sind eure Favoriten? Hier gibt's die Ergebnisse der diesjährigen User Awards-Umfrage.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2022: Fahrradschuh-Marke des Jahres
 
Optisch ist Adidas 5.10 ganz klar auf Platz 1...! Damit möchte ich nicht sagen dass es Design-Wunderwerke sind, aber im Vergleich zu den anderen Optionen zumindest so brauchbar um nicht als Skater oder Vans-Täger abgestempelt zu werden
 
Optisch ist Adidas 5.10 ganz klar auf Platz 1...! Damit möchte ich nicht sagen dass es Design-Wunderwerke sind, aber im Vergleich zu den anderen Optionen zumindest so brauchbar um nicht als Skater oder Vans-Täger abgestempelt zu werden
Ok, das ist natürlich ein Kaufgrund!

Regelmäßig fragen mich die Leute ob ich Vans-Träger oder Skater bin wenn ich mir Crankbrothers Schuhen Fahrrad fahre....

Ab jetzt nur noch FIVE-TEN!

:wut:
 
Ich vermisse in den Ergebnissen ehrlich gesagt traditionelle Marken wie z.B. Vans oder O’Neal. Gibt denn MTB News die Hersteller vor?
 
Also kaufst Du dir die Dinger rein wegen der Optik?

Ich wollte keine FiveTen weil die jeder hat und bin mit den Crankbrothers Stamp Lace echt zufrieden.

Zunächst, die vorwurfsvolle Frage:


Klar, Funktion geht vor... aber halt, was passiert dann?

Ist wie alles im Leben.
Ich esse ja auch nicht das erst beste Essen um nur satt zu werden oder fahre das pragmatischste und funktionalste Auto um von A nach B zu kommen! Emotionen und Geschmack gehören für mich auf jeden Fall dazu, das gilt in der Beziehung und vor allem beim Biken!
 
Hallo, wie steif ist denn die Sohle im Vergleich zu einem FiveTen Freeride Pro! Ich fahre Stamp 7 Flatpedals und wollte mal die passenden Schuhe dazu testen wenn meine feeerider Pro durch sind! Allerdings kann ich es bei Gr 48 nicht leiden, wenn sich die Sohle um die Pedale nach unten biegt! Die 5/10 sind da steif genug!
 
Hallo, wie steif ist denn die Sohle im Vergleich zu einem FiveTen Freeride Pro! Ich fahre Stamp 7 Flatpedals und wollte mal die passenden Schuhe dazu testen wenn meine feeerider Pro durch sind! Allerdings kann ich es bei Gr 48 nicht leiden, wenn sich die Sohle um die Pedale nach unten biegt! Die 5/10 sind da steif genug!
Ich bin bisher noch keine FiveTen gefahren daher habe ich keinen Vergleich aber die Sohle wird eher zu steif sein als zu wenig. Mittlerweile haben sich die Treter auch eingelaufen und ich super zufrieden
 
Zurück
Oben Unten