MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

Hallo zusammen,

ich habe je eine Akta Trail Shorts in Almost Black (Anthrazit) und in Black in Größe L abzugeben, beide neu. Sowie die Trail Gloves in Black und Cypress (Oliv) in Größe M, ebenfalls neu. Nicht etwa, weil ich nicht zufrieden damit bin, sondern weil ich mir Teile aus der neuen Kollektion bestellen möchte und Platz dafür im Schrank schaffen will.

Bei Interesse bitte PM.

Gleich mal Langzeiterfahrungen zu den Knieschonern: Sind bequem, aber auch ich habe das Problem, dass die Schaumschalen oben bei langen Touren das Schienbein aufreiben. Kriege das nicht weg. Daher nur noch für die Feierabendrunde. Lange Touren fahre ich dann lieber mit dem sperrigen K-Pact.

Handschuhe: Lösen sich nach wenigen Ausfahrten die ersten kleinen Stellen an der Naht. Wird beobachtet.

Gleich mal Langzeiterfahrungen zu den Knieschonern: Sind bequem, aber auch ich habe das Problem, dass die Schaumschalen oben bei langen Touren das Schienbein aufreiben. Kriege das nicht weg. Daher nur noch für die Feierabendrunde. Lange Touren fahre ich dann lieber mit dem sperrigen K-Pact.

Handschuhe: Lösen sich nach wenigen Ausfahrten die ersten kleinen Stellen an der Naht. Wird beobachtet.

Interessant. Ich habe weder das eine (Knieschoner), noch das andere Problem (Handschuhe).

Hab mir die Kneepads letztens selbst direkt aus Kanada mitgebracht und ich habe zwar noch keine Langzeiterfahrung bin aber bisher wirklich begeistert. Kein Vergleich zu den POC Knieschonern die ich bisher hatte. Super bequem und kaum spürbar wenn man sie trägt. Normalerweise kommen die Pads zum wieder rauf treten oder am Heimweg zumindest runter vom Knie, die akta bleiben einfach drauf.
Hatte wegen der Größe erst akta angeschrieben weil ich irgendwo zwischen M und L war (Unterschenkel eher L, Oberschenkel eher M). Mit wurde von akta M empfohlen, im Laden konnte dann doch beide anprobieren und hab ab Ende L genommen weil M besonders am Unterschenkel tendenziell ein bisschen zu eng war.

Kann ich so bestätigen. Beste Schoner überhaupt. Nen Kumpel weiterempfohlen und der ist ebenfalls begeistert.

Hallo zusammen,
da ich mir wegen der passenden Größe nicht sicher war habe ich die Trail-Handschuhe von Akta in M und L bestellt. M ist mir zu klein, weshalb ich ein Paar in Schwarz und ein Paar in Oliv anbieten kann. Neu und OVP.
Bei Interesse bitte PM. Ich würde die Handschuhe zu einem guten Preis inklusive Versand anbieten. Ihr solltet für Größe M tatsächlich höchstens mittelgroße Hände haben. Wer also sonst mit Größe M gut fährt, dem werden diese Handschuhe ebenfalls passen.

Übrigens, wer sich überlegen sollte, mal Teile in der Farbe "Mulch" zu bestellen: die Farbe kommt einem dunklen Bordeauxrot recht nahe.

49874327yx.jpg

49874328vx.jpg

49874329dk.jpg

49874330wt.jpg

49874331va.jpg

49874332gv.jpg

Zurück