Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

Lidl Fahrradangebote im Juli – pünktlich zu den Sommerferien gibt es bei Lidl ab dem 24. Juli wieder eine Menge Angebote – über Mountainbikes, zahlreiche E-Bikes für Stadt und Wald sowie Kindersitzen, Fahrradanhängern und dem passenden Zubehör ist wieder einiges im Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was hältst du von der Fahrrad-Aktionsware bei Lidl?

Anzeige

Re: Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr
Manchmal hat man Glück. Den Montageständer hatte ich zum halben Kaufpreis reingestellt.
ja, ich hätte meine auch rechtzeitig verkaufen sollen, 70€ Miese gemacht, beide male die Plastikhalterung gerissen nach relativ kurzer Zeit (1,5 Jahre). 16,5kg DHler war da schon zu viel auf Dauer. lieber gleich die 70€. Dann lieber gleich so etwas in der Art kaufen,
https://www.amazon.de/CXWXC-Fahrrad...la-861187866876&th=1&ref=&adgrpid=87348838015

moin! hat von euch wer von lidl den luftkompressor?
ich komme damit überhaupt nicht klar. wenn ich den schlauch und den adapter auf das ventil drücke, kommen gerade mal jeweils 0,05 bar rein. da bin ich mit der handpumpe schneller.

@MUFC welchen Lidl Kompressor meinst Du? Ich habe das Akkugerät aus der 20V Serie. Der funktioniert sehr gut.
sorry wusste nicht, dass es da mehrere gibt. ich habe den hier:
https://www.lidl.de/p/parkside-komp...eige-pmk-150-a1-tragbar-12-v-230-v/p100372861

anwendung nur mit strom!
ich wollte den eig. für die tublessmontage verwenden, aber wenn der nur 0,05 bar reinpumpt, dann kann ich das vergessen und bin mit der normalen handpupe schneller. wobei man ja liest, dass man für tubeless unbedingt einen kompressor braucht.

Kann ich bestätigen. Wenn der Kompressor keinen Drucktank hat, ist die Standpumpe meistens die bessere Option.
Ich hatte einen Lidl Kompressor,m aber in Pistolenform. Eine tubeless Reifen ins Felgenhorn zu drücken hat der nie geschafft.

Zurück