Race Face Era und Turbine MTB-Lenker: Goldlöckchen gegen Armpump
Mit den neuen Era Carbon und Turbine Aluminium MTB-Lenkern geht Race Face den Armpump und die Handermüdung an – die neu designten Lenker sollen das Ergebnis einer umfassenden Forschung und Entwicklung sein.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Race Face Era und Turbine MTB-Lenker – was sagt ihr zum Ansatz von Race Face?
Mit den neuen Era Carbon und Turbine Aluminium MTB-Lenkern geht Race Face den Armpump und die Handermüdung an – die neu designten Lenker sollen das Ergebnis einer umfassenden Forschung und Entwicklung sein.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Race Face Era und Turbine MTB-Lenker – was sagt ihr zum Ansatz von Race Face?

Bei mir kommt dieses Jahr wieder ein 31,8er Lenker in Carbon mit 12° nach vielen Jahren Experiment mit weniger Krümmung und größerem Durchmesser bzw. mehr Breite. Eventuell wird sich das in der Industrie ja wieder zurück ändern. Aber genau diese Gedanken kamen mir, bei eventuellen Kaufgedanken an einen OneUp oder den aktualisierten Lenker von SC. Beim Kürzen verkürzt zu den Hebel, der den Flex unterstützt und damit reduzierst du erfolgreich genau den Effekt, den der Hersteller so mühevoll rein-engineered hat. Ich lass mich überraschen.